GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 16:59
Da merkt man mal wieder das wir Deutschen mit unserer Geschichte einfach nicht klarkommen. Man wird hier behandelt wie nicht zurechnungsfähig und es kommt einem so vor, als ob ein Symbol des 3. Reiches in deutschen Staatsbürgern sofort das NAZIGEN aktivieren würde.
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 25 Okt 2007 @ 00:14
Ein furchtbares Desaster...da haben wir aber nochmal Glück gehabt! ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2007 @ 23:02
Ich glaub das nicht, im Spiel fliegen die fetzen und die pissen sich an wegen Hakenkreuzen in einem Trailer, welche vielleicht 0,5sec lang zu sehen sind...was kommt als nächstes? Ich seh es schon kommen "Hitman 5 wird nicht erscheinen, weil die ersten 3 Buchstaben an Adolf errinern und zum wohle der Gemeinschaft ist nur noch Solitär spielen erlaubt"...Cheers!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Okt 2007 @ 21:50 GBase-Mitarbeiter
Ja, Tausende von Zocker wären ins rechte Lager konvertiert. *kopfschüttel*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Okt 2007 @ 20:22 GBase-Mitarbeiter
SKANDAL!!!
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 24 Okt 2007 @ 20:13 GBase-Mitarbeiter
Oh mein Gott ein Hakenkreuz... zum Glück wurde die Version schnellstmöglich wieder eingezogen, sonst wären bestimmt 99,9% aller Jericho-Spieler durchgedreht beim Anblick dieses krass-bösen Symbols ^^ Was fürn Kinderkram...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Okt 2007 @ 20:00 GBase-Mitarbeiter
Nochmals ein kräftiges ROFL!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Okt 2007 @ 13:07 GBase-Mitarbeiter
Und ich hab schon gelesen "...ist indiziert", hehe.
0 0