GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5P IK3 um 25 Sep 2007 @ 06:55
Clive Barker geschnitten?Nenenene...das geht nicht^^
Dann lieber Indizierung^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Sep 2007 @ 18:52 GBase-Mitarbeiter
In diesem Fall ist dem Hersteller die Indizierungsgefahr egal. Andere Firmen schneiden nur, um USK-Freigaben zu erhalten und einer Indizierung zu umgehen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 18:45
man muss dazu auch sagen , das spiel ist nicht ohne . allein die screenshots sagen alles. falls es war sein sollte das das game ungeschnitten in den läden steht dann flip ich aus, wenn man mal an diverse andere spiele denkt die nicht halbwegs so brutal waren und trotzdem nur geschnitten nach deutschland kamen
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Sep 2007 @ 17:55
ungeschnitten???
das wäre ja zu schön um wahr zu sein...ich glaub da nicht ganz dran...die finden doch bestimmt irgendwas woran die sich stören und es herausnehmen...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
26 Oktober 2007
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: