GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Mai 2014 @ 16:03
Ja stimmt ;)
So war es, hab da gar nicht mehr dran gedacht. ^^

Aber im Grunde auch egal, nacher ist es eh wieder eine aufpolierte IW Engine und keine komplett neue.

Was mich aber echt erstaunt hatte war, dass MW 2 mit der IW-E 4 im Vergleich zu MW 3 mit der IW-E 5 viel besser aussah, wenn man das so nennen darf, obwohl hier die gleiche Engine verwendet wurde, die nur aufpoliert wurde.
Ich hab so das Gefühl, je mehr an der IW Engine aufpoliert wird, desto hässlicher wird sie.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 05 Mai 2014 @ 15:30 GBase-Mitarbeiter
@No Name: Nein, in der ursprünglichen Ankündigung wurde eine neue Next-Gen-Engine kommuniziert. Dass es sich nur um eine erweiterte Engine handelt, wurde erst kurz darauf in einem Interview klargestellt.

http://www.gbase.ch/pc/news/0/CoD---Ghosts-Neue%2c-alte-Engine-57346.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Mai 2014 @ 15:21
Nein!
Da liegt ihr aber falsch gbase, es wurde von vorneherein bei Ghosts gesagt, dass man die Engine nur Next-Gen Ready gemacht hätte, nicht aber, dass es eine völlig neue sei.
Nichts desto trotz sah Gohsts einfach nur zum kotzen aus.

Selbst das neue CoD AW wird grafisch nicht mal ansatzweise an Metrto, BF oder Crysis ran reichen.
Also immer nocht nichts neues an der Next-Gen Front.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Mai 2014 @ 15:17
@Tennou
Wieso Zeit (und damit Geld) in besseres Gameplay investieren? Wir holen uns Kevin Spacy!
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Mai 2014 @ 13:44
Was braucht ein Shooter mit langweiligem Leveldesign und strunzdummer Gegner-KI?!

RICHTIG! Bessere Gesichtsanimationen!

*facepalm9001*
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 November 2014
Hersteller:
Sledgehammer Games

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: