GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Nov 2010 @ 13:26 GBase-Mitarbeiter
Ach, du sprichst von der PC-Version ;)... also habe ja auch schon einige Stunden mit der PS3-Fassung online verbracht - nicht das kleinste Problem. Du sprichst ja allerdings nur vom Multiplayer, deshalb ist ja nicht grad das ganze Spiel scheisse ;). Die Singleplayer-Kampagne finde ich durchwegs gelungen, gar besser als die von MW2.
0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 19 Nov 2010 @ 13:04
Performance Bugs im Multiplayer, Waffenhandling, Spawnpoints, Synchronisierung mit den Treyarch Server (hochgerechnet 10 lvl sind mir flöten gegangen weil die Synchronisation fehlerhaft war). Es ist nicht das erste Multiplayergame das Treyarch da entwickelt hat somit sind für mich diese Fehler nicht zu entschuldigen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Nov 2010 @ 07:02 GBase-Mitarbeiter
Was genau ist denn daran so mies?
0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 18 Nov 2010 @ 22:02
Dieses miese game, der Erfolg basiert auf Modern Warfare 2 und nicht weil Black Ops so "toll" ist.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: