GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 02 Mai 2012 @ 21:05
Ich will die Big fucking Gun, ohne die will ich das Spiel nicht. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 14:30
Ich hab doch gesagt, nicht soviel Kaffee! Du lernst das auch nicht...

Und genaugenomen gibt es auch jetzt schon sehr krasse Waffen, die es bisher leider nicht in Videospiele geschafft haben. Nur mal als Beispiel der Taurus Judge, ein Revolver der in ein Handtäschchen passt und Schrotladungen verschießt :D

Jedenfalls... bei Ghost Recon - Advanced Warfighter (2) wurde dieses "Future Weapons"...ähm... Zeug ja schon mal sehr schön umgesetzt. Sowas erwarte ich jetzt hier auch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2012 @ 14:17 GBase-Mitarbeiter
Mein Herzschrittmacher... WO IST ER? *hechelkeuch*....
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 14:13
(ich sag ihm lieber nicht, dass ich alle Turok-Teile, außer 2 gespielt habe o_o)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Mai 2012 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Hey, nichts gegen den Hirnbohrer aus Turok 2 - und den ultrageilen Partikelbeschleuniger und an den Wänden abprallende Plasmageschosse der ebenso endgeilen Plasmaknarre!

OMFG, Turok 2! Wann endlich bringen die DA mal ein HD-Remake. Die besten Trilogien bleiben einfach aussen vor :(.
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mai 2012 @ 13:41
Klingt nach einer 20h Kampagne. Ha... wenn das passiert, werd´ ich Vegetarier.
Nein, wonach das wirklich klingt sind ingesamt über 9000 Quicktime Events und geschätzte 240 Min, staunend zugucken, wie in der Singleplayer Kampagne Scripte ablaufen. Tatsächliches rumlaufen und Spielen, macht dann noch 33% aus.

Aaaaber~ YAY~ Neues Setting und ein futuristisches zudem. Das finde ich wirklich sehr interesssant, ...wenn...
die verwendeten Waffen und Kriegstechnologien, tatsächlich die genauen Modelle solcher sind, die aktuell (in der Realität) noch in der Erprobung bzw. Entwicklung sind. Das trau ich den Entwicklern zu.
So könnte ich HEUTE schon lernen, wie ich 2025 Amok laufen werde!
...Hirnspinstige Fantasiewaffen fänd ich... lahm.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
13 November 2012
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: