GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von M.B. (Kein Mitglied) um 24 Nov 2010 @ 23:25
Das Armsehlige daran ist, dass Jugendliche / Erwachsene, welche über die geistige Reife verfügen Spiel und Realität auseinander zu halten, sich der "Meinung" einer Prüfstelle unterzuordnen haben.
Naja, Deutschland wird immer weiter in diesen Abgrund reinschlittern, weil es einfach zu viele Leute gibt die keine Ahnung haben.

0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 24 Nov 2010 @ 22:43
dann mal viel spaß beim hax0rn, voll easy.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Nov 2010 @ 19:27
haha anscheinend wissen die nicht das man pc-spiele ganz easy hacken kann. bei unreal tournament konnte man den cut-filter rausnehm, bei counter-strike source ebenfalls und noch viele mehr.

tja gelobt sei das internet mit seinen vielen möglichkeiten^^

vorallem könn die gegen sowas nix machen, weils kaum bemerkt wird. :D
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Nov 2010 @ 18:04
sollte natürlich "schiessen" heissen..wobei scheissen tu ich auf viele schweizer landsleute :P
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Nov 2010 @ 18:02
haha..ihr deutschen tut mir schon schrecklich leid..(manchmal)..wen sie das durchsetzen werden wohl kaum mehr spiele in DE veröffentlicht..warum auch? welche entwicklerbude war das? die sagten das eine zensur nicht in frage käme und man so gleich den verkauf in DE nicht realisiere... das wird irgendwann weiter gehen..da bin ich überzeugt .. nur schon deshalb weil die ganzen behörden es wircklich in die höhe treiben.. dazu kommt das import versionen ja auch gleich beschlagnahmt werden..

der krieg geht weiter..und, so scheint, das unrechte wird gewinnen..

gut ich bin ja nicht froh das ich in der schweiz lebe, läuft auch vieles so bescheuert wie bei euch, aber in dieser hinsicht..doch..ich will spielen was sich anbietet..ich scheiss ja auch nicht gleich auf leute..obwohls schon solche gibt die eine kugel verdient hätten ;)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: