GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2010 @ 08:32 GBase-Mitarbeiter
Na ich hoffe doch nicht ;). Auf jeden Fall ist das kein Scherz. Spiele von THQ und EA, die du gebraucht kaufst, verlangen zusätzlich Kohle von dir, wenn du den Online-Multiplayer ebenfalls nutzen willst.

Das war wie gesagt bei UFC 2010 bereits der Fall.
0 0

Geschrieben von Cindy (Kein Mitglied) um 13 Sep 2010 @ 03:16
Huch

und ich dachte das wäre ein Aprilscherz oder so!?!?

bin etwas verwirrt heisst das, das zukünftige Spiele von THQ+EA multi nur mit code zocken können???

Ist das überhaupt legal?
das kann doch nicht sein gibt es da eine Protestseite oder eine Behörde was auch immer wo man sich beschweren kann???

Ich kapier das nicht liegt das daran das ich eine Frau bin???

bitte um Aufklärung

Dankeschön Cindy
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Sep 2010 @ 11:06 GBase-Mitarbeiter
Wieso? Er bleibt ja auch für Gebrauchtspielekäufer kostenlos. Bei Games wie UFC müssten die für die Freischaltung bezahlen.
0 0

Geschrieben von anon (Kein Mitglied) um 12 Sep 2010 @ 10:21
Der Titel dieses Newsbeitrags ist bestenfalls irreführend...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: