GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von YouMustDie (Kein Mitglied) um 08 Apr 2011 @ 22:47
Naja man muss auch ganz ehrlich sagen..ein Game ist kein Existenz bedürfnis also muss man sich auch nicht immer eins leisten können.. und activison... das sind die übelsten geldgeier die arbeiten nach dem minimal prinzip.. größt mögliche erreichen mit dem geringsten aufwand...stellen nicht mal server bereit obwohl sie göttliche verkaufszahlen haben...sogut wie jeder shooter hat mitlerweile server.. oder wenigstens ein hostsystem da funktioniert.. aber "acti" wird ja nicht wirklich "acti"v solange es noch die üblichen "cod faschisten" gibt die jedes Cod kaufen und die dlcs werden die geier es immer weiter machen...

nichts leisten doch viel verlangen..
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 07 Apr 2011 @ 12:12
wenn man bedenkt mit dem 1 DLC haben die 20 millionen erscheffelt ,ganz schön fett, ihr seht das geschäft lohnt sich
mich DLC,s hehe , da ist jetzt Activision
auf geschmack ...oder gier gekommen
recht heftig was die Puplisher in letzter zeit mit den Gamern so veranstalten ,
unfertige ,kurze games ,teilweise 5 std
und das für 49,. bis teilweise 59,. oder ps3 sogar 69 ,. ? manchmal
entwicklicklung ist teuer , aber nicht zulasten der kunden abwelzen,und obendrein noch gewinnspanne raufschlagen , da wundern die sich das
es viele Raubkopierer gibt , es haben nu mal nicht alle gamer so mal 50,. ?
locker im monat ,das leben kostet mehr als man verdient , das ist zumindes in vielen Ländern so ,
denkt mal drüber nach .....
0 0

Geschrieben von Hellboy (Kein Mitglied) um 07 Apr 2011 @ 04:09
Ich finds ja super das die neue maps rausbringen ein paar neue waffen wären mir auch recht aber 1200 ich weiss nicht ist mir zuviel ich warte bis die ne aktion oder so haben sonst lass ich es bleiben!

wer von euch bezahlt da den vollen preis ?

Wen jemand schon ne petition oder so am laufen hatt das das einfach zu teuer ist immer her damit.

schade....

lg hellboy haut rein
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: