GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Monsta (Kein Mitglied) um 21 Aug 2010 @ 00:00
Nur dank dem Pc wurde CoD erst bekannt, Pc Spieler haben die besonderen Editionen verdient im gegensatz zu den Konsolen Zocker.
Hätten die Pc Zocker das Game 2003 nicht gekauft könnte jetzt keiner in den Genuss von CoD kommen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2010 @ 09:49
Hi,
ich hatte vor kurzem gelesen, dass die PC Zogger die besseren sein sollten als die Konsolenzogger. Microsoft wollte die beiden Plattformen für Multiplayer zusammentun, und dies wird nun nicht geschehen. Ich finde es irgendwie schade, denn ich bin mir da nicht so sicher, ich habe einige XBox Zogger auf Youtube gesehen, und die haben es echt in sich vorallem auf Youtube der User "TheSandyRavage" .
0 0

Geschrieben von Jimbo_Jones (Kein Mitglied) um 13 Aug 2010 @ 19:51
das liegt daran, das die pc-spieler "echte" cod-zocker sind. und die entwickler haben seit cod4, CallofDuty in vielen Punkten kaputt gemacht. Deswegen kauft sich keiner mehr denn scheiss, naja ausser die konsolenzocker anscheinend.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 13 Aug 2010 @ 11:33
Auf dem PC wird zu wenig umgesetzt, als dass es sich lohnen würde.

War doch bei MW 2 Prestige Edition genau so!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Treyarch

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: