GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 27 Mai 2011 @ 10:47
Nich das mich CoD großartig jucken würde aber als PCler ist ja praktisch die Konsole "Leadplattform" und darunter haben wir dann zu leiden. :D Mal abgesehen von der Tatsache das die CoD Engine eh nicht unbedingt die beste ist. ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Mai 2011 @ 21:38
"Die PS3 und Xbox360 Version sind identisch!" "........die PC Version ist es nicht, weil sie über keinen Multiplayer verfügt, dieser muss erst für 20EUR dazugekauft werden, dann bekommt man allerdings noch keine Maps, die kosten 5EUR das Stück extra."
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Mai 2011 @ 20:52
Sehr schön beschwichtigt :D
Aber wenn die Konsolenfassungen identisch sind, dann ist auch die Grafik identisch, was bedeutet, dass die PS3-Spieler Grund zur Befürchtung hatten ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mai 2011 @ 20:09
das das spiel auf der konsole mit 60fps läuft ist klar mit der veralteten engine ..
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 November 2011
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: