GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von -- (Kein Mitglied) um 18 Nov 2010 @ 11:08
Das Spiel ist echt der Hammer. Der Singleplayer modus kann sich echt sehen lassen. Meiner meinung nach der beste Singleplayer! Nur am Multiplayer müsste man noch etwas arbeiten. Ist zurzeit sehr laggy und instabil.
0 0

Geschrieben von möp (Kein Mitglied) um 12 Nov 2010 @ 11:05
Edit:
Performancetechnisch habe/hatte ich null Probleme. (Pc)
MP wie SP laufen auf max. absolut ruckelfrei. ( Bei der Grafikengine wäre es auch seltsam wenn nicht )
Ich hatte gestern nur ein paar Server die einfach müll waren und man das dort eher als interaktive Diashow bezeichnen konnte.
Mein Sys:
Phenom x4 295 - 295Gtx - 4Gig Crosshair
0 0

Geschrieben von möp (Kein Mitglied) um 12 Nov 2010 @ 10:57
Ich hab mir gestern die Pegi version geholt.
MP ist gut gelungen- nach 1-2 joins auch Server ohne Lags gehabt.
Gameplay ist MW2 sehr ähnlich, insofern nichts neues.
Balance ist mM deutlich besser als bei MW2.
mM ist auch mehr taktisches Spielen möglich wobei ich immo daran zweifle das dies auch richtig umgesetzt werden kann da der MP schon ziemlich Arcard lastig ist.
Wenn ich das richtig gesehen habe läuft das Game über VAC und ich hoffe das es deswegen nicht zu einem reinem Cheatergame wird wie es am Ende bei MW2 der Fall war.
SP ist auch sehr gut gelungen... " Story " wurde schön in Szene gesetzt...es gibt reichlich abwechslung.
Der ein oder andere Gag ist auch drin.
Alles im allem ain gelunges Game das aber mM nach etwas zu teuer ist.
0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 11 Nov 2010 @ 19:07
Ich fand die Performance im SP super und dabei habe ich auch nur durchschnittshardware.

AMD X3 435 (2.9 GHz)
4 Gig Ram
GeForce GTS 250 1 Gig

sieht im MP natürlich anders aus.
0 0

Geschrieben von mega (Kein Mitglied) um 11 Nov 2010 @ 18:24
zum glück haben die konsolen gamer
es im singleplayer ruckelfrei

naj die zahlen ja auch viel mehr für solche games hehe
0 0

Geschrieben von user (Kein Mitglied) um 11 Nov 2010 @ 18:21
danke Activition und trey....
für das wundervolle bugfreie beta game
wenn sie ihre geheimniss krämerei beseite gelegt hätten und mal test auch an dieversen gamerinfo site zum testen gegeben hätten hatten sie sich viel ärger im nachhinein erspart ...aber egal haben ja verkauft record von mw2 gebrochen
um die gamer kümmern wir uns später

prima einstellung ... ich will es jetzt zocken , ich zumindest kann garnix zocken singleplayer mega ruckler
mutiplayer kein connect zum server
und das mit ner gtx 460 Sc
rest ist auch super (pC hardware)
das spiel ist im moment nur zum cover kucken gedacht oder wie , das war IW fixxer tsts ... her mit dem patch , ein gamer der stinksauer ist und in zukunft nur noch nach selbst test ein game danach erst kauft niemals mehr im vorraus über steam
:(
0 0

Geschrieben von wissla (Kein Mitglied) um 11 Nov 2010 @ 15:15
es is wirklich sehr schade...habe mich so darauf gefreut und jez das...auf na konsole möchte ich's nicht spielen sondern auf'n pc...ich hoffe nur das bald mal was gemacht wird weil ich möchte online nicht ruckeln sondern zocken...!!!
Also liebe entwickler...nehmt euch diese probleme zu herzen und löst sie sos chnell wie möglich...BITTE!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Martin (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 21:25
Absolute Katastrophe dieses Game. Eine Frechheit, dass man es mit diesen Bugs auf den Markt bringt. Meine Hardware ist nicht so schlecht, trotzdem ist das Game mit den Rucklern unspielbar.
0 0

Geschrieben von frodo (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 21:19
Call of Duty: Black Ops - Fehler in den Serversettings... denn sie wissen nicht, was sie tun!

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/19410-call-of-duty-black-ops-fehler-in-den-serversettings-denn-sie-wissen-nicht-was-sie-tun/


dazu sag ich nur was haben die im singleplayer für fehler drin ?
versteht mir nicht fasch das game gefällt mir aber nicht so ...tsts
0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 20:50
Also ich hab den MP jetzt mal getestet..
Wenn es mal flüssig läuft dann spielt sich das ja mal genau so grauenhaft wie die MoH Beta. Man stirbt sofort und hat kaum möglichkeit wegzusprinten.. das Leveldesign ist auch irgendwie komisch aufgebaut.. das erinnert mich echt extrem an die MoH Beta.
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 19:55
finde ich ne gute idee ,wenn nicht das forum offline ist ,und twitter sowie facebook kommt nicht auf mein pc rauf
bissle armselig so sein erfolg zu feiern
bescheibe mal hier kurz meine probs
system dualcore black Edition x 2 6400
4gig ram
gtx 460 evga suberclocked
win 7
asus M3N HD deluxe

singleplayer video ruckelt sound, sowie
menü kommentar manchmal
im spiel im saloon extrem mega ruckler multiplayer noch kein test
für 60? finde ich es schon crass ,zumal machen die keine test oder neendcontrolle tsts .... bin enteuscht
sowas war bei mw2 bei IW nicht derfall da hatt ich noch ne gtx 260
immer die beta release , auf console können sie es fröhlich sauber zocken :(
0 0

Geschrieben von Snaigen (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 19:30
Ich weiß nich was ihr habt,
hab gerade den SP durchgespielt komplett Fehlerfrei. Story war nicht so mein Ding, Mischung aus Hitman Contracts und Fight Club... aber nunja ich wollte eh nur die Waffen kennenlernen. Ess jetzt was dann teste ich zum ersten mal den MP.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 18:19
@Anonym

Was geht den nicht?

Einer der gründe warum ich mir das nicht mehr antun will und zur Konsole gesprungen bin :)
0 0

Geschrieben von hmm (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 17:10
aso ich finde es gut aus im MP könnte man mehr sekundärwaffen haben
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2010 @ 15:13
@Tools7

die Frechheit ist, daß man für etwas bezahlt, das nicht richtig funktioniert. Ich weiss nicht wie es um die Konsolenversionen steht, ich spiele am PC.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:57
Ich würde ja gerne was zum Spiel sagen, geht aber nicht, da meine scheiß Vorbestellung womöglich erst morgen oder am Freitag ankommt, lahmes Pack, nur nichts vorher verschicken, könnte ja sein man zockt schon vor offiziellem release, das wär bei Black Ops eh nicht gegangen, bis dahin zock ich halt MW 2 noch 4 mal durch ;).
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Nov 2010 @ 14:56 GBase-Mitarbeiter
@=WAR=*fR34k:

Was genau am SP nicht spielbar sein soll, weiss ich zwar nicht - zumindest die PS3-Fassung lässt sich wie eh und je spielen. Aber wie gesagt, wenn du deine Probleme detailliert in den CoD-Foren beschreibst, kann vielleicht geholfen werden ;).
0 0

Geschrieben von f*ck treyarch infinity ward is better (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:54
treyarch hat bei der spiel entwicklung gespart.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:11
Zudem sei gesagt - es gibt keine Branche die so nahe an der Klippe steht wie bei Spieleentwicklern. Die kosten sind dermassen hoch, fällt die zahl der verkauften Titel nicht gut aus - kann es die ganze Firma zerstören und wird sich so niemehr erholen. Klar, wen man in mega Konzernen ist siehts anderst aus - aber fakt ist..Geld regiert und das will jeder von uns.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:09

Warum sollte das eine Frechheit sein hm? erklär mir das mal...natürlich gehts um Geld! Wen dem nicht so wäre würde niemand arbeiten. Wenn du eine Bude eröffnest machst du das ja auch nicht aus spass oder? Zwingt dich ja niemand es zu kaufen.. Wer Werbung nicht scheut..wird gewinnen! So einfach ist das.. Natürlich ists ne menge Geld..und auch ich kann mir nicht alles leisten..Spiele werden auf dauer sowieso günstiger.... Warum schreib ich eigentlich? Ich versteh das Volk hier manchmal sowieso nicht.
0 0

Geschrieben von =WAR=*fR34k* (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:08
Wir sind sozusagen BETA Tester, die Geld dafür bezahlen, daß sie testen dürfen.
0 0

Geschrieben von =WAR=*fR34k* (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 14:06
Mich stört, daß ich 6 Monate auf ein Spiel warte, dann in den Laden gehe und es kaufe und ich es nicht vernünftig spielen kann, da es laggt ohne Ende. Ich meine ich verstehe, daß ein Spiel Bugs hat etc. und ich wäre auch einverstanden gewesen mir die Zeit mit Single Player zu vertreiben, bis Multiplayer gefixt ist, aber nicht mal das kann man vernünftig spielen. Ich kaufe ein Produkt und erwarte, daß es funktioniert, schließlich kaufe ich ja auch keine Waschmaschine, wo es dann heisst die muss erstmal repariert werden bis sie funktioniert. Das ist es was mich stört.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Nov 2010 @ 13:54 GBase-Mitarbeiter
Die Grafik fehlt :P?
0 0

Geschrieben von Realism (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 13:53
Mein Fazit ist..:

Das Game ist wie immer anspruchsvoll, spannend und jeder Ego-Shooter zocker sollte es haben. Aber.. die Grafik und wirklich viele zu wenig überlegte Dinge fehlen. Am besten Beta - erst dann Feedback verlangen. :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Nov 2010 @ 13:43 GBase-Mitarbeiter
Was stört dich denn, =WAR=*fR34k*?
0 0

Geschrieben von Ulti um 10 Nov 2010 @ 13:25
keine ahnung warum alle so ragen, mir gefällts und das ist für mich das einzige was zählt ^^
0 0

Geschrieben von =WAR=*fR34k* (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 13:12
mir kommt es eher so vor, daß die nicht unser Feedback, sondern unser Geld wollen! Das alles wäre nicht passiert, wenn die Entwickler eine BETA gestartet hätten. Aber nein man muss ja alles geheimhalten und nen Riesenhype ums Game machen, damit auch ja so viele wie möglich am Releasetag kaufen. Frechheit.
0 0