GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Jul 2010 @ 18:41
Also mit operation Flashpoint können die sich auch gleich ins knie schiessen und die münzen in andere projekte stecken..den was die abgeliefert haben war schliecht erschreckend..nein danke ! Von der EGO Engine wie ich sie aus den andern oben gennanten Spiele gesehen habe - war ich doch arg entteuscht..schade schade
0 0

Geschrieben von Ulti um 30 Jul 2010 @ 11:55
Hehe ich hab dirt2 auf der xbox noch net mal richtig gezockt^^ aber auf ein weiteres dirt (hoffentlich wider im detailgrad eines dirt1) und ein grid (bitte genau gleich wie das erste) freu ich mich.


Besonders grid war ein schöner mix zwischen simulation und arcade.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: