GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Nov 2010 @ 08:49
Arg wiel schlauer ist das auch nicht, nach einem so entäuschenden Operation Flashpoint Spiel wie es DR war, glauben Codemasters Red River soll besser werden, oder besser, es wird keiner kaufen, weil zuvor alle OPF DR gespielt haben und das ist der letzte Schunt.

Rennspiele schön und gut, aber Shooter können Codemasters leider nicht.
Ah, Stop, doch, einen gibt es; Clive Barker's Jerich, der einzig gescheite Shooter von CM, mit einer immer noch guten Grafik.

Rennspiele: Ja / Shooter: Nein
Die EGO Engine sieht nicht überall gleich gut aus.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Release Termin:
20 April 2011
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Koch Media
Game-Abo: