GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou (mit ohne Login) (Kein Mitglied) um 20 Apr 2012 @ 12:50
Spezialisierung erschafft Spezialisten, erschaffen perfekte Werke...
oder nicht?! Vielleicht ist das Wunschdenken, aber so sollte es laufen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Apr 2012 @ 12:25
Nur weil ein Teil der Entwickler zu doof sind was anderes richtig zu entwickeln, oder was?

Die sollten mal wieder so n' Spiel wie Clive Barker's Jericho entwickeln, das war echt Topp, nicht so n' Schrott wie Damnation oder BODYCOUNT.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Apr 2012 @ 12:20 GBase-Mitarbeiter
Also Mario Kart 7 ist ein echtes Brett :). Und überhaupt war Double Dash auf dem Cube DER Mehrspieler-Spassbringer. Bob-Omb-Wettkämpfe zu viert und ganze Abende wurden gerettet. Das spielen wir heute noch :).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 20 Apr 2012 @ 12:21

Geschrieben von Widimo um 20 Apr 2012 @ 11:03
Hoffentlich! Und mal ehrlich wer kauft nach dem N64 Teil noch ein Mario Kart teil? Ab da waren doch alle total mies. :O
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Apr 2012 @ 10:23 GBase-Mitarbeiter
Hui, ein gewagter Schritt, bei dem zu hoffen ist, dass es den Entwicklern nie langweilig wird. Ob da wohl bald ein Mario Kart-Konkurrent von Codemasters kommt :)?
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: