GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von zocker (Kein Mitglied) um 30 Jun 2008 @ 10:50
Ich liebe ja diese downloadspiele auf der 360. Ich brauch ab und zu mal unkomplizierte 2D-shooter oder einfach nur ne gute Brettspiel-umsetzung.

WOTB commando ist schon nicht schlecht.Vor allem ein gemütlicher online-koop zusammen mit zwei kumpels... wie in jeden spiele headset zum plaudern usw...
Auf der 360 gibts aber doch bessere 2D-shooter. Mir gefällt Assault Heroes z.B. um einiges besser (online-koop nur für 2 spieler). Kostet nur 400points.
Man hats in ca. 2 stunden zwar durch. Dann spielt man´s aber nochmal auf punkte, damit man in der weltrangliste sämtliche freunde ownen kann... usw...

Wirklich cool diese arcade-games.

Assault Heroes 2 ist natürlich die krönung der 360-2D-shooter. Kostet zwar 800, ist aber mehr als doppelt so lang und grafisch viel schöner.

Das ist wirklich ne gute abwechslung zu der ganzen Rennspiel- und shooterAction auf der 360.

Ich spiel ja besonders gern Carcassonne online auf der 360. Genial ist, dass auf der 360 auch in solchen spielen rund um die uhr leute online sind.
Das gibts wirklich auf keiner anderen konsole.
Auf PS3 z.B. sind ja nichtmal in den "grossen" spielen leute online.
Selbst in den neueren rennspielen wie need for speed- pro street ist keiner online. Selbst im GT5-prologue muss man länger warten, bis mal ein rennen zustande kommt.
Ok, wer online spielen will, schaltet normal auch nicht die ps3 an.
In der sache hat die 360 wirklich gar keine konkurenz.
Ist ja eigentlich schon seit der alten xbox(1) so. Da sind schon alle die gern online spielen auf xbox umgestiegen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
13 Juni 2008
Hersteller:
Backbone Entertainment

Publisher:
Capcom
Game-Abo: