GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von condemned freak (Kein Mitglied) um 09 Jul 2009 @ 17:35
scheisse man voll gamel hab mich schon drauf gefreut die sry so geil spiel doch die demo man so geil scheisssssse
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2007 @ 00:50
Wundert mich garnicht. Habs vor der indizierung bei nem Kumpel angesehen. Allein die Story sowie die Einzelnen Szenen was vorkommen ist derart krass. Wer sowas programmiert muss wirklich nicht mehr ganz frisch in der Melone sein. Ich spiele selbst Ego Shooter z.B. Counterstrike und verstehe auch zur Zeit den Trouble nicht ganz wegen den Killerspielen, aber Condemned kann man es schon nachvollziehen wenn man es mal gesehen hat. Fear ist harmlos dagegen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mai 2006 @ 16:38 GBase-Mitarbeiter
Ui, trotz USK-Freigabe indiziert. Heftig...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
12 April 2006
Hersteller:
Monolith

Publisher:
SEGA
Game-Abo: