GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 18 Okt 2017 @ 18:05 GBase-Mitarbeiter
DLC gilt ja automatisch als mitindiziert, wenn ich mich nicht täusche. Und Dying Light kriegst du bei Steam direkt auch nicht mit deutscher IP. Das meinte ich mit IP-basierter Sperre. Woanders kaufen und dann aktivieren geht.

Mit einer OpenVPN-Lösung solltest du die Gemly-DLCs bekommen können. Habe aber leider lange keine mehr eingesetzt. Daher weiß ich nicht, wie viel Aufwand das genau wäre.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Okt 2017 @ 17:28
Ja diesen konnte ich noch problemlos laden.

Aber warum sollte man solchen DLC Content mit einer IP Sperre versehen nur weil das Hauptspiel indiziert ist?
Techland selbst nutzt bei Steam auch keine IP Sperre für das Spiel, wird auch ganz groß an den Pranger gestellt, dass sich das Spiel aktivieren lässt.

Browser basierte VPNs bringen leider nichts, da sie den Anmeldebutton überdecken, und für einen richtigen gebe ich kein Geld aus nur um an solch einen DLC zu gelangen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Okt 2017 @ 13:08 GBase-Mitarbeiter
Der Vorige war dieser, oder?

https://gemly.com/shop/Dying-Light---Harran-Military-Rifle-4100000/4100000101

Der ist inzwischen auch mit Ländersperre. Vermutlich trug Techland jetzt der Jahre alten Indizierung Rechnung und schaltete eine IP-basierte Sperre.

Eventuell kommst du mit einer VPN-Lösung zum Ziel.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Okt 2017 @ 12:40
Eine Frage, warum kann ich den gemly exklusiven DYING LIGHT: YE OLDE TRUSTY (DLC) nicht downloaden, hier steht, dass dieser nicht in meinem Land verfügbar sei, den letzten gemly exklusiven DLC konnte ich noch problemlos laden?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Januar 2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: