GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 18 Apr 2018 @ 11:31 GBase-Mitarbeiter
Die Rechtfertigung dürfte in der Indizierung des Hauptspiels liegen, wodurch auch Erweiterungen automatisch indiziert sind. Aber ja, ist eh ein leidiges Thema mit Steam, dass man zwar sehr gut an indizierte Spiele kommt, mit der DLC-Versorgung aber dann gern große Umstände in Kauf nehmen muss.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 18 Apr 2018 @ 09:36
Kann ich bestätigen, nur mit aktivem VPN geht das, anfangs als Gemly noch neu war ging es noch ohne.
Die Frage ist auch, was rechtfertigt eine Sperrung von solchen DLC Inhalten?
Und warum werden die nicht einfach per Steam Update automatisch verteilt, wäre sinnvoller, als sich erst den DLC auf Gemly zu holen, nur um danach den Docklet Code auf der Spiele Seite zu aktivieren, zumal die größeren Inhalte wie neue Quests anscheinend per normalem Steam Update kommen.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Januar 2015
Hersteller:
Techland

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: