GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 07 Mrz 2012 @ 16:28 GBase-Mitarbeiter
Das ist das Problem.. schon Outtrigger für die Dreamcast unterstützte Maus und Tastatur - aber seien wir ehrlich: Wer will den Scheiss bei einem Konsolenspiel ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Mrz 2012 @ 15:34
Die Möglichkeit ist da, klar.
Mich würde mal interessieren wieviele dieser Konsolenkiddys, Egoshooter auf der PS3 tatsächlich mit Maus und Tastatur spielen... 1... 2... oder sogar 3?!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 07 Mrz 2012 @ 10:36
Wo ist das Problem? PS3 unterstützt Maus und Tastatur - solange es von der Software angesteuert wird.

Also sehe ich deshalb kein Problem :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2012 @ 17:03
@Knup87,
Weil du die Konsoleros fertig machen wolltest, ja ja, weiß ich ^^
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2012 @ 16:22
Wer will denn schon PC vs. PS3?

Das haben sie damals bei welchem Battlefield nochmal getestet? BC2 oder Bf3?

PC vs Xbox360 vs PS3.
Was ist passiert? Die PC Spieler haben gewonnen. Jedes mal! Ein Schelm, wer denkt, PC sei besser für EgoShooter. Kommt ja natürlich NUR auf das Können mit dem Controller an ;)
0 0

Geschrieben von Knup87 (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2012 @ 13:42
...das eigentliche Highlight des Spiels soll jetzt wegfallen? Für mich Grund genug, das Game nicht zu kaufen -.-
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 August 2012
Hersteller:
Valve

Publisher:
Valve
Game-Abo: