GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 16 Jan 2011 @ 10:49
Crytek ist nur ein deutscher Gamehersteller. Ich erwarte wieder ein zusammenhangsloses und chaotisches Design. Wie bei allen Deutschen Hersteller. Auch kopieren tun sie schlecht. Siehe alle Diablo- und Strategie-Klons. Habe bisher kein echt gutes Game gesehen. Und wichtig: die Grafik macht das Game noch lange nicht aus, auch wenn Cecyl - oder wie er heisst - seine En-schein aller Welt andrehen möchte als neu- und einzigartig. Ist sie leider nicht. Und Cameron mag etwas gesagt haben, aber ob er das spielt, das bezweilfle ich stark.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 15 Jan 2011 @ 00:54
Alter, du wiederholst dich...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2011 @ 20:13
für einen pc zahlt man nicht unbedingt "unmengen" mehr. für einen guten allround pc reichen locker 600?. zu mahl kannst du mit einem pc nicht nur spielen ;). du gibst ja im prinzip 300? nur fürs spielen für begrenzte zeit da nach einer weile keine neuen spiele für die konsole herauskommen.

außerdem zahlt man ja als pc-spieler meistens weniger für spiele und kann die volle grafik ausnutzen wenn man den entsprechenden pc hat oder den halt für wenig geld aufrüstet, was bei einer ps3 ja nicht geht ;P

eig. bezahlen die konsolen leute mehr für das selbe was es auch auf dem pc gibt jedoch mit beschränkter grafik auf der konsole. wobei man ja schon meistens mehr für die konsolen spiele bezahlt.


P.S. PS3 schlägt die Xbox360 !!!
:D
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 14 Jan 2011 @ 18:50
logisch kann sie das nicht - wie auch? pc wechselt seine hardware wie unterhosen. es ist schlicht einfach kein vergleich machbar. dafür zahlt man für pc unmengen mehr für ein paar wenige titel die man dann mit vollen details spielen kann. da genehmige ich mir lieber eine konsole. dabei ist zu sagen das die ps3 noch bei weitem nicht ausgenutzt wurde..schätze anfang bis mitte 2012 und dann ist definitiv alles machbare drin. schau dir nur mal uncharted 2 und 3 an...kenne kein pc spiel das so eine qualität liefert und mit über 60 frames läuft und nie abstürzt und dazu diese geniale grafik die ihresgleichen sucht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Jan 2011 @ 16:43
bin echt gespannt was für einen futuristischen pc man diesmal braucht um das volle potenzial ausnutzen zu können^^

sein wir doch mal ehrlich die konsolen können nicht wircklich mit einer pc version mithalten es sei denn die pc version ist gedrosselt..
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: