GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Signet (Kein Mitglied) um 19 Mai 2011 @ 00:36
Crytek --> Fail like Activision
Reputation -10
0 0

Geschrieben von YouMustDie (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 23:32
..DREIST...so viel ich sehe sind das maps von der story... die leicht ungearbeitet werden mussten (grenzen setzen) das ist ein minimaler aufwand... und dafür dann noch für 10 euro anzubieten...schämt euch dreckig...
0 0

Geschrieben von Shad (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 17:40
Offensichtlich funktioniert die Methode, sonst würd sich der Mist nicht so schnell ausbreiten...

Was war das noch schön, als es (Content)Patches gab, die neben Bugfixes noch 10-15 Maps dabei hatten. Patches! Verdammt :p

Irgendwann werden wir noch fürs Bugfixing bezahlen dürfen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Mai 2011 @ 09:25
This is MADNESS!!!
0 0

Geschrieben von Leon (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 01:58
JA genau 10 euro für 4 Maps! Die fangen schon an wie Activision und COD! *lol*
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: