GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2010 @ 14:45
Also die Jung machen so wie ich das sehe, alles richtig. Die Engine ist sparsamer, schöner, geht auch auf konsolen und realistischer. Die Story wird verbessert und von Profis verfasst. Crysis spielte ich sehr oft und sehr gerne durch. Crysis 2 wird bei mir ganz sicher auf den Rechner kommen. Ich hoffe nur das Raubkopierer es unterlassen werden das Game in den schlutz zu ziehen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 März 2011
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: