GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Gast (Kein Mitglied) um 02 Nov 2012 @ 15:05
Ich denke die könnten es etwas genauer machen. In etwa so könnte man schon mehr damit anfangen (Geschätzt):

Minimum:
Intel Core2 Duo/AMD Phenom II X2
2 GB RAM (Windows 7/8), 3 GB RAM (Windows Vista)
DirectX 11-Grafikkarte mit 1024 MB (AMD HD 5600/Nvidia GT 540)

Empfohlen:
Intel Core 2 Quad/AMD Atlhon II X4
4 GB RAM
DirectX 11-Grafikkarte mit 1024 MB (HD 7700/GT 550Ti)

Optimal:
Intel Core i5/AMD Phenom II X4
8 GB RAM
moderne DirectX 11-Grafikkarte (HD 7870/GTX 660)

So würde man ja wissen was gemeint ist. Weil Dual Core ist nicht gleich Dual Core und moderen Quad Cores müssen nicht schnell sein. Weil es auch moderne CPUs gibt die schwach sind.

Zum Spiel selbst:
Ich habe Crysis und Crysis 2 gekauft sowie Warhead, aber Crysis 3 und co (Origin Only Games) kommen mir nicht ins Haus. EA zeigt mit Origin das sie mein Geld nicht wollen und alle PC Spiele Raubmordkopierer sind in ihren Augen.

Wer Origin unterstützt macht den Weg frei für noch dümmere Ideen.
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 02 Nov 2012 @ 15:04
Das sind doch keine richtigen Systemanforderungen, welche CPU wird empfohlen, welche Graka und wie viel frisst das Spiel von der Festplatte?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Nov 2012 @ 09:25 GBase-Mitarbeiter
Und ich kann's nicht mehr hören ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 02 Nov 2012 @ 09:12
"Erfahrungspunkte-Boost für den Mehrspielermodus"

Kann ich jetzt noch weniger ernst nehmen. -_-
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Februar 2013
Hersteller:
Crytek

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: