GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 25 Apr 2012 @ 08:03
@Anonym
Soooo geil :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2012 @ 04:40
Nein nein, es gibt doch jetzt einen Bogen, der macht das ganze Spielgefühl toooooootal anders. Einen Bogen in einem SciFi Kriegshooter der marke 08/15 gab es noch nie und wird die gesamte Branche revolutionieren.

Ich seh schon Patches in Battlefield 3, Modern Warfare 4 und Co, nur um es den blöden Käufern, äh den geschätzten Spielern, diese dolle Waffe zu präsentieren. So spielt sich jeder kackshooter der außer Grafik nix zu bieten hat wie ein Meilenstein.

Vor allem wie sich so ein Bogen auf die Story auswirken wird, sucht sicherlich seinesgleichen. Man stelle sich nur vor, man läuft durch eine Zukunftswelt und da liegen auf einmal von Pfeilen durcbohrte Leichen herum. Da scheisst man sich doch ein und muss erst einmal pausieren, um geistig nicht total überfordert zu werden. Und die grottige Gegner KI erst. Die wird erst so richtig gefickt sein vom Bogen und gar nicht mehr klarkomen. begehen reihenweise Suizid, weil sie sich das nicht antuen wollen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Apr 2012 @ 22:40
Endlich mal einer der es genau so sieht wie ich! Danke Tennou! ;)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 22:23
Wie ich befürchtet hatte!

Na ja, wie wärs, setzen wir uns alle zusammen und basteln gemeinsam mit dem SDK Kit ein richtiges Crysis 2!! ;-)

Wer ist dabei, dann wird fett Crowdfunding betrieben und null komma nix haben wir das Überspiel und verdienen Kohle ohne Ende, da wird selbst Bobby Kotick Augen machen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 21:21
Neee sorry, da muss ich drauf reagieren. Ich habe Crysis 2 gespielt und es ist der Beweis schlecht hin, dass Grafik nicht alles ist. Das Leveldesign war furchtbar, es war niemals grund zum schleichen und gleichzeitig niemals Grund zum Kämpfen. Das Spiel hat einem im Prinzip gar keinen Grund gegeben, es überhaupt zu spielen. Dafür umso mehr, es nicht zu tun... Viele teile der Story bzw. Spielabschnitte wirkten wie nachträglich reingepresst, um das Spiel erzwungener Weise zu verlängern. die Gegner, Menschen wie Aliens, waren strunzdumm. Das "Upgradesystem" ist ein schlechter Witz; die Beschreibung "unausgegoren" schmeichelt ihm noch.
Und das das Spiel nach DEM Ende des 2. Teils nun wieder in New York spielt ist nichts weiter als ein gewaltiger Schuss in den Ofen. Eine extreme Potentialverschwendung.

Aber hey, du hast schon recht. Crysis 2 hat auch gute Seiten, ich zähl sie mal auf:
Punkt 1: die Grafik
...
..
.
So. Ciao, man schreibt sich!
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 21:11
[beleidigender Shitstorm] und dann: "Lieber Gruß" :D
Made my day!
0 0

Geschrieben von Oliver (Kein Mitglied) um 24 Apr 2012 @ 20:56
Welches Spiel kann denn da bitte mithalten??? Hauptsache irgendnen Scheiß rumlabern ohne das, falls überhaupt vorhandene, eigene Hirn mal zu nutzen. Ihr seid immer das selbe... immer das nachplappern was die Allgemeinheit sagt um möglichst "cool" zu wirken ... Luschen und nicht mehr seid ihr! Lieben Gruß
0 0

Geschrieben von Tennou um 24 Apr 2012 @ 16:32
More of the same and a lot less different!
0 0

Geschrieben von Schaka um 24 Apr 2012 @ 16:32
Sieht aus wie Crysis 2 mit sehr viel Rumgewackel und Epilepsie-Gefahr.
0 0