GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von FlaW90 (Kein Mitglied) um 01 Mrz 2013 @ 09:38
Hmm, also das is jetz komisch, Gestern nacht, Vorgestrn nacht und am tag hats geklappt, aber KA WAS ich geacht hab dases klappt, weil ih SO VIEL gemacht hab :D aber JETZT gehts auf jeden fall wieden NICHT :D

aber danke für eure ratschläge :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 28 Feb 2013 @ 08:32
@FlaW90,

Mit z.B. tinypic.com lassen sich auch Bilder hochladen, relativ einfacher als jemanden zu adden ihm die TS ip zu geben und das Bild dort zu versenden. :D
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 27 Feb 2013 @ 21:44 GBase-Mitarbeiter
@FlaW90
Nimm dir am Wochenende mal ein wenig Zeit und installier deine Sicherheitssoftware komplett neu. Wenn deine Firewall schon im normalen Betrieb "spinnt", bzw. du keine Einstellungen vornehmen kannst, schränkt das ja nicht nur die Kompatibilität mit Spielen und anderer Software ein die aufs Netz zugreift, sondern stellt auch eine große Sicherheitslücke dar.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und das ganze System neu aufsetzen, ohne die genauen Umstände jetzt zu kennen. Wenn deine Firewall nicht ordnungsgemäß funktioniert, steht möglicher Schadsoftware die Tür ja weit offen sich in deinem PC einzunisten. Also einmal in den sauren Apfel beißen und alles neu installieren und am Ende ein weitgehend fehlerfreies Betriebssystem am Start haben ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 21:10
Im Internet seine IDs zu veröffentlichen ist immer eine gute Idee :D
0 0

Geschrieben von FlaW90 (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 20:37
@Marco Peters

Naja, meine firewall spinnt irgendwie MÄCHTIG, ich kann da NICHT, ren GARNICHTS mehr umstellen... ich würde ja ma n screensot schicken... adde mich doch BITTE mal in steam

Steamname: <i>Von Redaktion entfernt</i>
Origin: <i>Von Redaktion entfernt</i>

Dann geb ich dir ma ne TS ip und da könnte ich nen screenshot hochladen
0 0
Von Admin editiert am 28 Feb 2013 @ 08:59

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 14:27
@Serious,
Die Standart Taste für's Hacken ist auf "F", diese Funktion lässt sich im Menü für die Steuerung aber leider nicht verstellen, da sie nicht verfügbar ist.

Wenn du nun eine andere Funktion auf "F" legst, kann es durchaus sein, dass das Hacken nicht mehr funktioniert.

So gibt es noch mehrere Spiele bei denen man nicht alle Tastenbelegungen verändern kann.
Ist halt Konsolen Zeugs.

Wenn du in anderen Spielen auch derartige Tastenbelegungsprobleme hast würde ich dir mal das Programm GlovePie empfehlen, nute ich selber auch, hat mir z.B. bei Dead Space 1 sehr geholfen, da konnte man das Laufen nicht auf die Pfeiltasten setzen.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 27 Feb 2013 @ 12:40 GBase-Mitarbeiter
Habt ja echt schon ein paar spezielle Fragen bzw. Probleme ;) Primär findet ihr bestimmt Hilfe unter mycrysis.com bzw. über den EA-Support, trotzdem versuch ich mal auf ein paar Punkte einzugehen und euch vielleicht ein wenig weiterzuhelfen.



@Serious

Das Hacken scheint offensichtlich ein wenig buggy zu sein, sofern du die Tastenbelegung veränderst. Zumindest solltest du die Interaktionstaste vorerst nicht umbelegen (Standardtaste müsste "F" sein) bis ein Patch hier Abhilfe schafft. Zu den Waffenaufsätzen kann ich dir soviel sagen, dass du wirklich ALLE Waffen der Gegner aufsammeln musst, damit du sämtliche Waffenaufsätze freischaltest. Ob das bei einem wiederholten Durchgang buggy ist, kann ich dir leider nicht sagen.



@FlaW90

Zum Multiplayer kann ich nur rätselraten woran es liegen könnte, vielleicht blockiert deine Firewall oder Router irgendwelche benötigten Ports die Crysis 3 im Multiplayer benötigt. Versuch einfach mal testweise deine Firewall zu deaktivieren bevor du ins Spiel startest und ob eine Besserung eintritt, so kannst du den Fehler eventuell eingrenzen.



@Tom

Google mal nach dem CVar Configurator, stammt von Crytek für Crysis 3 und damit kannst du außerhalb des Spiels Einstellungen vornehmen. Versuch danach mal das Color Grading zu deaktivieren. Ob das allerdings die Lösung ist kann ich dir nicht sagen, ansonsten setze alle Einstellungen auf den Standard zurück bzw. alles auf Niedrig und schau ob eine Besserung eintritt, wenn sämtliche Effekte deaktiviert sind. Wenn ja, einfach durchtesten bis das Bild wieder zu dunkel wird und die entsprechende Einstellung einfach meiden. Da du schon den neusten Grafiktreiber drauf hast und dieser für Crysis 3 optimiert ist, spar ich mir den Tipp mit dem Treiberupdate ;) Aber um auch das auszuschließen deinstallier den T
0 0
Von Admin editiert am 28 Feb 2013 @ 08:59

Geschrieben von Serious (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 09:25
@Tom und FlaW90

hi ihr 2 bin ich auch der meinung ich habs so hell gestellt wie möglich bei mir ich glaub so 60% weil tagsüber wenn die sonne mal reinguckt seh ich garnix mehr!
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 09:20
@FlaW90

Ja, sonst geht alles, soweit ich das bis jetzt sagen kann, weil wie gesagt, spielen ist unmöglich wenn es so dunkel ist!
0 0

Geschrieben von Serious (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 09:12
Moin moin

ka obs hier her passt oder nicht ,gibbet eig ein forum ausser CRYSIS HQ was einem auch weiterhilft?
ich versuch mich schon seit 1 woche anzumelden um meine hilfe BZW eindrücke zu crysis 3 in ein ordentliches forum kund zu tun^^ leider ist mir das nicht gegönnt !

so dan muss ich es wohl hier tun
1. wenn ich meine tastenbelegung ändere funzt das hacken im spiel nicht mehr ,zb beim 1 lvl "post human" wo ich ne tür von aussen hacken soll ,animation kommt aber tür geht nicht auf ,geht erst wenn ich auf standart (tastatur) zurück setze!
2. ich bin auf REKUT schnell durchs game wegen der storry und hab ungewollt
Nanosuit update: 16/16
waffenaufsätze 16/20
datapads: 31/41
poster: 4/6
blackboxes: 14/20
eingesammelt ,bin danach noch mal auf SOLDAT durch um den rest zu ergattern und bin immernoch bei waffenaufsätze 16/20 obwol ich jeden mist aufgehoben hab und 1 mal abgefeuert habe ,ist das jezt wieder ein bug wie in cry2 oder wo soll das alles liegen?
bitte um hilfe bez. gutem forum und sp tips da ich mich schon seit releas durch foren und intertnet quäle
0 0

Geschrieben von FlaW90 (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 08:51
Aber bei DIR klappt der Multiplayer ?

weil ich find einfach GARNICHTS !

System:
________________________

Inter i7 2600k
GTX 560 TI Superclocked
8GB Ram
SSD Platte
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 07:15
Bei mir ist auch so ein komischer bug, wenn ich Crysis 3 starte dann verstellt das Spiel mir die Helligkeit also man sieht deutlich das der Desktop dunkler wird. Das wirkt sich dann im Spiel selber auch aus, unter "Helligeit" kann ich bis auf 100 stelllen aber das rechte Bild bleibt schwarz. Treiber habe ich den neusten von NVIDEA (Der extra für Crysis 3 rauskam) und Karte ist eine GTX 680. Auf jedenfall ist es so unspielbar weil eben alles viel zu dunkel ist. Dieses Problem habe ich bei keinem anderen Spiel.
0 0

Geschrieben von FlaW90 (Kein Mitglied) um 27 Feb 2013 @ 01:00
Hey, ich hab Folgendes Problem und weiß NICHT MEHR WEITER, NIRGENDS steht was darüber... scheinbar bin ich wohl der einzige ? O.O

Also... SINGLEPLAYER... alles TOP !.... Multiplayer... JEDESMAL Freeze beim Multiplayermenü nach 2-3 sekunden... aber wenn ich schnell genug bin und auf ausrüstung anpassen gehe, KEIN freeze, sobals ich wieder in multiplayer menü gehe, Freeze -.-'' is doch komisch -.-''

BITTE UM SCHNELLE HILFE !!! :'-(
0 0