GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 16:14
Netter Versuch, einfach nicht darauf einzugehen, dass meine Argumentation deine eigene Textverständnisschwäche überführt hat.

Und nun muss ich dir auch noch erklären, warum ich deinen Post kopiere: Man nennt sowas "mit eigenen Waffen schlagen". Dass hast du dir selbst eingebrockt, weil du diesen Kommentar vollkommen unberechtigt, also fehl am Platz, eingeworfen hast (denn mein ursprünglicher Kommentar war nicht blöd, sondern einer Korrektur), und ich ihn nun - im Gegensatz zu dir - sinnvoll einsetze.
0 0

Geschrieben von Striker (Kein Mitglied) um 20 Dez 2012 @ 15:21
Warum kopierst du fast 1:1 meinen Post am Ende? Gehen dir die geistig umnebelten Kommentare aus?


0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 19 Dez 2012 @ 18:20
Wenn du ernsthaft eine Hervorhebung des Wortes "Uncut" brauchst, dann solltest du statt "lesen" vielleicht "zwischen den Zeilen lesen" lernen.

Denk' mal eine Sekunde nach, wovon die News handelt und den davor gestellten Satz:
"Crysis 3 jetzt uncut vorbestellen"

>>>> UNCUT <<<<

Hevorhebung genug?

Oder noch einen Satz davor:
"Jetzt können sie Werbung damit machen:"

>>>> DAMIT <<<<

Womit denn? Etwa damit, dass es "jetzt" uncut ist? Weil davon die News handelt?

Aber Hauptsache noch versucht einen richtigen Kommentar schlecht zu reden, damit man was eigenes zu sagen hat. Kannst Stolz auf dich sein!
0 0

Geschrieben von Striker (Kein Mitglied) um 18 Dez 2012 @ 23:51
Ja, das sollte man wirklich, nicht jeder scheint mit dieser Gabe ausgestattet zu sein. Ich lese in seinem Beitrag jedenfalls keine besondere Hervorhebung des Wortes "Uncut", demzufolge stimmt Steves Auffassung der Aussage. Was du da reininterpretierst musst du nicht anderen unter die Nase binden und ihnen so einen Bullshit vorwerfen, aber Hauptsache noch einen blöden Kommentar gepostet, kannst Stolz auf dich sein!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 18 Dez 2012 @ 22:28
Lesen will aber dennoch gelernt sein, Steve:
Er hat lediglich gesagt, bei den 13-15 jährigen kribbele es in der Hose, wenn sie "Uncut" lesen. Er hat nie - auch nicht indirekt - behauptet, alle Crysis-Spieler wären 13-15.
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Dez 2012 @ 21:49
Und genau die, die CoD geil finden und drauf abgehen, finden den Mist hier genau so geil. Weil sie genau darauf gebaut haben.
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Dez 2012 @ 21:47
Mir hat der erste Teil ja noch gefallen, nur dann sind die eben die Action-Schlauch-Schiene weitergefahren, weil die ja genau wie andere Entwickler glauben das darauf die Leute stehen.

Und Crysis 3 sieht genau so aus wie jeder 0815 Shooter nur halt mit der "tollen Grafik".

Who cares! Kauf es und werde glücklich! ;)
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 18 Dez 2012 @ 21:21
@g3niz: Aha, nun genug ausgekotzt? Es soll auch Spieler geben denen Teil 2 gefallen hat, ja ich habe den zweiten Teil sogar mehrmals gespielt, so gut hat er mir gefallen. Bricht nun eine Welt für dich zusammen oder warum bezeichnest du indirekt alle Crysis Spieler als 13-15 jährige?

Es gefällt dir nicht und darum wird auch Teil 3 scheisse, klar, ist doch logisch!? Wenn du Handlungsfreiheit suchst dann spiel Open-World Games und hack nicht auf Spielen herum, die nicht damit werben! Und das jemand den Multiplayer als "rotz" bezeichnet, der noch nicht einmal 20 Minuten gespielt hat, sagt schon alles über dich aus.

Was g3niz nicht gefällt wird geflamed und schlecht geredet, tolle Einstellung, solltest einen Blog eröffenen und dort deine Meinung verbreiten aber nicht anderen die Vorfreude versauen, danke!
0 0

Geschrieben von Widimo um 18 Dez 2012 @ 20:00
Ist nur Marketing.
Jetzt können sie Werbung damit machen:

"Crysis 3 jetzt Uncut vorbestellen!"

Da fängt es dann bei den 13-15 Jährigen an in der Hose zu kribbeln und lassen es sich von Mama vorbestellen oder machen es einfach selbst.

Das Spiel wird eh beschissen, genau wie Crysis 2 ich komme leider nie über meine 20min Spielzeit. Ich downloade mir sogar immer den DX11 Patch und das High Texture Pack um es dann später wieder zu löschen, weil mich das Spiel so langweilt.

Geben vor einen auf neuen Shooter zu machen wo man sooooo viel Handlungsfreiheit hat, dabei ist es ein CoD mit deren Cryengine.

Wer sich den 3ten Teil holt, viel Spaß! Denn der Multiplayer ist auch rotz in Crysis 2, die Waffenbewegung sind alle so schwammig und ungenau (Woher das wohl kommt? Gay Konsolenport)! Wie das Spiel wohl aussehen würde wenn scheiß EA nicht immer wär?! Man weiß es nicht.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 17 Dez 2012 @ 23:55
Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sowohl in Crysis, als auch in Warhead, als auch in Crysis 2 neben ein paar Blutspritzern nichts, was man hätte schneiden können...

Insofern ist es mal wieder lächerlich, dass ein Spiel mit ein paar Blutspritzern ein 18er Rating bekommt, wo jedes andere Land mit 16 zufrieden wäre... in den USA wahrscheinlich 13^^
0 0