GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 12 Jun 2012 @ 08:20
Haha, ja, dacht ich mir auch.
Musste zweimal lesen, um zu verstehen, ob Crysis 4 - free, oder Crysis - 4 free gemeint ist. ^^
Und weils gratis ist, hat man dann im vierten Teil gar keine Guns mehr, sondern zum Bogen noch Speer und Messer.
Skyrim lässt grüssen. ;)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 12 Jun 2012 @ 01:49
@No Name
Keine Ahnung ob das Absicht war, aber Crytik 4 Free wäre ein perfekter Name... ihr wisst schon, das Wortspiel (vierter Teil und for free) ... ach kommt schon :(
0 0

Geschrieben von Scour um 11 Jun 2012 @ 23:40
Ist mir sowas von egal, bin kein Crysis-Fan und zudem sind die Jungs so symphatisch wie Blähungen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2012 @ 13:41 GBase-Mitarbeiter
"Ich habe gelesen, dass Crytec aber nicht auf Triple A Titel verzicchten will."

Genau das haben wir doch auch in unserer Meldung gesagt. Die F2P-Spiele werden Triple-A-Titel aka Multi-Millionen-Projekte.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Jun 2012 @ 12:18
Na ja, bei Crysis 4 bekommt man dann nur ne leere Map, die man erst mit vielen kleinen Teilen auffüllen muss, die eben Geld kosten.

Jeder Baum extra und fließend wasser kostet monatlich. °.°

Ich habe gelesen, dass Crytec aber nicht auf Triple A Titel verzicchten will.

Also, dann freu ich mich schon auf Crysis 4 Free, das würde Bobby Kotick ganz und gar nicht gefallen.

0 0

Geschrieben von Widimo um 11 Jun 2012 @ 11:23
Sicher genau so wie dieses Battlefield Free, Waffenupgrade werden Geld kosten, so wie Maps ect. anders kann das nicht laufen und das sind ja keine "Abomodelle".
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jun 2012 @ 11:10 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Musste ebenfalls schnell auf den Kalender schauen.

"Nur stellt sich die Frage, wie man die hohen Entwicklungs- und Betriebskosten dann wieder hereinholen möchte - möglichst noch mit Gewinn. Ausschliesslich über optionale Mikrotransaktionen?"

-> Auch das ging mir durch den Kopf, wenn das Spiel doch gratis abgegeben werden soll und Abomodelle nicht geplant sind. Bleibt ausserdem noch die Frage, wie das auf Dauer funktionieren soll... zumindest bei mir ist es so, dass wenn ich ein Spiel gratis herunterladen kann, mich die Kohle für Mikrotransaktionen, bspw. für zusätzliche Waffen - einfach reut ;).
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Jun 2012 @ 10:50
1. April?!
0 0