GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2014 @ 16:17
Ich verstehe nicht, dass sich da schon wieder irgend welche Pfeifen beschwerden müssen, weil sie schon schlimmes befürchten.
Wollen die sich mit Axt, Schwert und Zauberei durch die Städte des Jahres 2077 mezeln?

Dieses Szenario richt doch förmlich nach einem Shooterelement.

Ein Spiel das wie Blade Runner, Total Recall, Minority Report und iRobot aufgebut ist kann nur so werden und sowas erwarte ich auch.

RPG bedeutet nicht immer nur Schlachten und Mittelalter, kommt eben ganz auf das Setting an, ist ja bei Mass Effect auch so, da rennt auch keiner mit ner Lanze durch die Gegend, einziger Unterschied ist, dass es nicht Open World ist.

Und dann immer dieses Multiplayergesocks.
Ich will nicht überall MP, zudem hat das CD Project RED auch gar nicht nötig.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Hersteller:
CD Projekt

Publisher:
N/A
Game-Abo: