GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 02 Dez 2012 @ 19:51
Mal was anderes?!

War doch klar, oder?
Nachdem die Entwickler Teil 1 auch schon nicht in Deutschland veröffentlicht haben, war es doch bei Riptide nicht anders zu erwarten.

Das Spiel ist viel zu Brutal als dass es nach Deutschland kommen würde und wenn die Entwickler ihr Werk nicht extra zensieren wollen für Deutschland finde ich das gut.

Hauptsache man wird es wieder ganz zormal über Steam aktivieren können, könnte ja sein, dass die Entwickler was geritten hat seit Teil 1. ^^

Aber "I don´t give a fuck" trifft's eigentlich ganz genau. Entspannt ausm Ausland bestellen und die Sache ist gegessen.

PS:

Zitat: Es wird keine zensierte Version des Spiels geben - also können wir es auch nicht in Deutschland veröffentlichen. Es fühlt sich extrem unangenehm an, eines der erfolgreichsten Spiele der letzten Jahre zu machen und keiner in deinem Land kennt es.

---> Das stimmt aber überhaupt nicht, ich will ja gar nicht wissen, wie viele Deutsche zum Import greifen um an solche Sachen ran zu kommen, der durchschnitts Gamer kennt es natürlich nicht.
0 0
Von No Nam3 editiert am 02 Dez 2012 @ 19:56

Geschrieben von Tennou um 02 Dez 2012 @ 16:26
I don´t give a fuck :D
Wird´s eben im Ausland gekauft. Den Spaß lass ich mir jedenfalls nicht entgehen!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 April 2013
Hersteller:
Techland

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: