GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2010 @ 13:31
Naja, warten wir lieber bis es eine "richtige" Ankündigung gibt. Und wenn der wirklich bessere Grafik und ein Bewegungssensor gibt es vllt ein "Super Mario galaxy DS" geben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jan 2010 @ 20:24
bin echt mal gespannt wie das design aussieht und vorallem was das ding kann was meine psp nicht drauf hat..naja und am meisten bin ich mal auf die "hochdetaillierte grafik" gespannt denn auch da war/ist die psp dem ds voraus ..
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Jan 2010 @ 14:30 GBase-Mitarbeiter
besser "it se meeee, mariloooool"

;)

Naja, irgendwann kommt ja sicher ein Nachfolger. Irgendwie verständlich, wenn Nintendo JETZT noch keine Infos an die Öffentlichkeit lassen will - weshalb sich dann aber die Frage gestellt, weshalb sich ausgerechnet der Nintendo-Präsident PERSÖNLICH gegenüber einer Zeitung zu sowas hinreissen lässt (was gegenüber Kotaku Japan durch die Zeitung bestätigt wurde).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 15 Jan 2010 @ 14:31

Geschrieben von ... (Kein Mitglied) um 15 Jan 2010 @ 14:24
it se meeee maaariooooo!!!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: