GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 23 Sep 2011 @ 01:29
Werde es mir auch mal anschauen, hab nur mal bei Gameone von gehört die meinten auch schon das es pervers geil sein soll.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 23 Sep 2011 @ 01:03
Habe mir Demon's Souls bestellt, steht in 7-8 im Briefkasten (ich weiss ich bin spät dran) und Dark Souls gleich vorbestellt. Habe volles Vertrauen in meinen Bruder, er sagte mir: "Alter, kauf es! So ein Erfolgsgefühl pro Gegner habe ich schon lange nicht gespürt. "

Gameplay - Videos zufolge siehts für mich nach bester Baldur's Gate - Manier aus... Gut so! :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2011 @ 22:44 GBase-Mitarbeiter
Ganz und gar nicht. Spielt sich wie ein Action-RPG, Tempo eher gemächlich, hier im zweiten Teil mit offener Spielwelt... aber der Schwierigkeitsgrad - ziemlich hardcore eben. Ist schwer zu beschreiben. Demon's Souls / Dark Souls schafft es, dir ohne weiteres ein Gefühl für das Gewicht einer getragenen Rüstung zu übermitteln. Und das mit der blossen Darstellung auf dem Bildschirm. Atmosphärische Überhämmer, die aber einiges an Geduld und Übung im Umgang mit Frustration benötigen ;).
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Sep 2011 @ 22:25
Wie spielst sich das Spiel? Wie ein Elder Scrolls oder wie?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2011 @ 21:03 GBase-Mitarbeiter
fap fap fap
0 0

Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 22 Sep 2011 @ 20:29
ohman das wird ein fest.... glei mal 10 ps3 controller herrichten...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
7 Oktober 2011
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: