GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2012 @ 11:02
Zusammen mit dem leichteren Schwierigkeitsgrad im Set;
Der Hyrule Schild und das Master Schwert.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Sep 2012 @ 11:01 GBase-Mitarbeiter
Sequel ist doch hoffentlich mal so klar wie Klossbrühe!!

Und von wegen leichterer Schwierigkeitsgrad: NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!! Der Sinn hinter dem Schwierigkeitsgrad ist ja das, was zum Grossteil kommuniziert wurde: Das extreme Belohnungsgefühl, welches man dadurch bekommt. Ich kann mir ein Dark Souls auf "leicht" überhaupt nicht vorstellen! Belasst es so wie es ist - denn genau so will das Spiel gespielt werden, darauf wurde es ausgelegt. Ein leichterer Schwierigkeitsgrad macht das Erlebnis nur kaputt!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 August 2012
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: