GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 05 Jan 2010 @ 13:10
finde das schon schade, wenn auch voraussehbar. genauso sieht es mit darksiders aus. gutes spiel, aber kein richtiges publikum. hat mich schon verwundert, dass capcom ein solches spiel vertreibt.

um mal ein bisschen für die absatz-zahlen zu helfen, poste ich hier ein kleiner preview:

http://blog.gcshop.ch/pebble/2010/01/04/1262559668925.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Dez 2009 @ 17:07
Natürlich wurden gründe genannt, es sei zu viel Konkurenz im Zeitraum der Veröfentlichung, desshalb befürchtet man, dass sich Dark Void auch nicht so gut verkaufen lässt.

Außerdem, werden sie bemerkt haben, dass das Spiel, doch nicht so der Burner wird, wie sie es gedacht haben.
Dark Void, sah in der Konzeptfase, viel interessanter aus als in den vor kurzem veröffentlichten Gameplay Videos.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
22 Januar 2010
Hersteller:
Airtight Games

Publisher:
Capcom
Game-Abo: