GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von blaginat (Kein Mitglied) um 05 Jan 2010 @ 02:11
4.10.2010 endlich hab ich es in den händen ,aber leider vorweg frustfaktor
hoch 10 die gegner stärke der der selben
creaturen nehmen drastisch zu , so
bei denn quest wo man die 3 schwerter finden muss, das letztere schwert muss man runter auf ein runde ebende sieht aus wie fahrstuhl aber was da abging

die waffen sind bis dato ehrlich gesagt zu schwach denn nach 1 std die selbe stelle immer und immer wieder komm ich langsam zum schluss die nächsten games für console teste ich erstmal in der videothek ,als vergleich uncharted 2
war hammer was zwar auch schwer aber doch relativ fair ,aber kaum ist deine ennergie am ende da kommt noch mal ein zwischen endgegner und das im doppelpack lol

grafik :9
spielspass: am anfang 8,5 teilweise sogar 10
aber in spielmitte 6,5 leider
waffen : 5 warum
das 4klingenschwert taucht nur um bomben oder fackeln anzumachen ansonsten schrott waffe null wirkung

schwert ist ok, kann man aber nicht aufleveln

alles in allen insgesamt gutes game ,

aber kein top spiel ,wie manche da ne 9,2 vergeben konnten ist mir ein rätzel!!! naja das erste game diesen jahres hehe
im vergleich gears of war 2 war 9,5
die haben es sich auch verdient top game , da stimmte alles grafik, design,spiel spass factor

hoffe mal da kommt für darksiders noch nen patch nach ,schade eigendlich ,da fehlt noch bissle fine tuning am game speziell waffen ,leben...sie haben probiert gears of war den tron abzuhagen ...naja versuch war es wert ....
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
8 Januar 2010
Hersteller:
THQ

Publisher:
THQ
Game-Abo: