GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 19 Apr 2012 @ 14:01
Genau, Shadows of the Damned!
Ich wär gestorben, damit ich dieses Game spielen kann, aber extra eine Konsole kaufen ist nicht drin. ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Apr 2012 @ 23:33 GBase-Mitarbeiter
Du meinst sicher Shadows of the Damned ;).

Und nun ja - die Frameratenprobleme kommen leider auf beiden Konsolensystemen vor. Ist eher den Entwicklern als der Hardware in die Schuhe zu schieben. Gibt ja genügend "flüssige" Beispiele... die zeigen, dass es eben auch anders geht :). Aber jedem das seine :)
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 20:43
Nur leider mach ich mir nichts aus Konsolen...
Hab nur ne Wii, damit ich Zelda spielen kann und natürlich das Wii-exklusive Monster Hunter Tri.
Und die Wii läuft noch mit nem kleinen fetten Röhrentv. ^^
Gibt zwar einige geile Games wie eben Monster Hunter oder God of War oder da dieser humorvolle Horrorshooter, dessen Namen ich jetzt vergessen hab.
Aber dann müsst ich mir ne PS3 und noch nen kompatiblen Monitor und noch die Spiele kaufen, was mir zu teuer ist...
Und wie man bei Dark Souls sieht, ist der PC doch einfach die beste Wahl -> siehe FPS drops auf der PS3.
Ich verstehe nicht, warum man sich so viel aus Konsolen macht: Gamepad in meinen PC und schon hab ich ne Konsole...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Apr 2012 @ 18:59 GBase-Mitarbeiter
@Darkmessage: Naja... der PC ist ja nicht die Welt - das Spiel erscheint ja auch für Konsole.
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Apr 2012 @ 18:51
Was wohl passiert, wenn ich den Kommentar unter mir an einen Redakteur der BILD-Zeitung verlinke....
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 18 Apr 2012 @ 18:45
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!
Nach dem Urknall, ist nun der Urschrei erfolgt... ;)
Wollt ihr mich verarschen?
Im August zu releasen, ist wohl der Tod für das Spiel mit dem Tod: Denn wer spielt dann schon Darksiders, wenn Demon Souls endlich auf den PC kommt?
Jetzt seh ich mich im August an meiner Uni Amok laufen, da ich mich zwischen den beiden Spielen nicht entscheiden konnte. xD
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Apr 2012 @ 16:49 GBase-Mitarbeiter
nen Fünfer ist ok ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 18 Apr 2012 @ 16:29
"Das Spiel mit dem Tod"
...
5? in die Wortspielkasse.
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
17 August 2012
Hersteller:
Vigil Games

Publisher:
THQ
Game-Abo: