GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Sep 2012 @ 18:42
ich bin teils doch schon öfters gestorben.

Vor allem in Gebieten, wo die von mir "Sprinter" getauften Infizierten mich ständig überrannten.

Lag aber wahrscheinlich mit daran, dass ich meist auf Standardwaffen zurückgegriffen habe und die Mods mir aufgespart hab. Und auch selten ohne Medipacks, sondern mich mit herumliegenden Zeug vollgestopft hab.

Aber kommt auch stark auf den gewählten Charakter an. Wenn man sich später den Stärken bewusst wird und die dann richtig einsetzt, schafft man des schon locker.

Mehrspieler ist ein schönes Gimmick, macht aber echt Sinn, wenn man mit Freunden spielt.

Und ich fände einen Killing Floor Modus genial für den Nachfolger. Vielleicht auch spezielle Karten, wo nur die krassesten Gegner auf einen zustürmen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 03 Sep 2012 @ 14:29
Ich habe den ersten Teil auf höchstem Schwierigkeitsgrad Solo durchgespielt und bin nur höchst selten gestorben.
Solange die nicht 4 mal soviel Zombies für den 4-Spielermodus platzieren, ist und bleibt der Multiplayer fail.
Ach ich mein... das ist er so oder so.
Man scheißt sich zu viert nicht ein, man kann zu viert nicht in "scheinbar" unnütze Ecken der Map vordringen... "Da is gar nicht der Quest Marker, wenn du da hingehst, kick ich dich!"
Bullshit.

Der Solomodus war jedenfalls sehr geil. Die Insel hätte ruhig größer sein können^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 April 2013
Hersteller:
Techland

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: