GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 12 Aug 2014 @ 12:42
Bin auch ein Dead Island Fan, finde es zwar komisch, dass Techland die Dead Island Marke an Yager verkauft hat, gut sie haben nun mit Dying Light ein neues Zombiegeschnetzel in der Pipeline aber dennoch.
Hoffe es wird gut.

Aber es muss schon ziemlich frustrierend sein, für den deutschen Publisher (Deep Silver) und den deutschen Entwickler (Yager), dass man das Game in Deutschland vermutlich nicht normal anbieten kann, denn ich denke nicht, dass die ihr Spiel extra für Deutschland zensieren wollen und in der unzensierten Version bekommt Dead Island 2 niemals eine USK Plakette.

Das Spiel wird man höchstens nen Monat frei im Laden kaufen können, bevor es Blitzindiziert wird. ;)
0 0

Geschrieben von Schaka um 12 Aug 2014 @ 11:27
Ich fande auch beide Teile super (vor allem im Coop) und freue mich auf Dead Island 2.
1 0

Geschrieben von Daniel Boll um 12 Aug 2014 @ 10:42 GBase-Mitarbeiter
Kenne Teil 1 nicht, aber habe mir letztens Riptide geholt und durchgezockt. Kann den niedrigen Metascore davon auch nur dahingehend nachvollziehen, als dass das Spiel bei Erscheinen sehr fehlerbehaftet gewesen sein muss. Rein inhaltlich ist das Spiel eine sehr unterhaltsame Sache. Ich hätte wohl eine Wertung im hohen 7er-Bereich gezückt.
1 0

Geschrieben von Tennou um 12 Aug 2014 @ 10:29
Der erste Teil ist eines der sehr wenigen Spiele, bei denen ich keinerlei Kritik nachvollziehen kann. Finde es nahezu perfekt und selbst wenn der zweite Teil nur genau das Gleiche in etwas hübscher und neuem Schauplatz ist... ich hols mir.
1 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2016
Hersteller:
Sumo Digital Ltd.

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: