GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 06 Jun 2012 @ 18:51
Dennoch muss es ja nicht in jedem Spiel drin sein
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 06 Jun 2012 @ 17:27
Na ja, es ist etwas anderes, ob ich mit Fremden spiele oder mit einem Kumpel auf Entdeckungsreise gehe.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 13:03
Hoffe Techland lernt aus ihren Fehlern der ersten Teil und produziert was, das den ersten Teil bei weitem übertrifft, in Gameplay, Inszenierung und Story.

Und bitte kein Koop, mittlerweile will ja jedes Spiel Koop sein oder MP fähig, als wenn das in jedem Spile verfügbar sein muss.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Jun 2012 @ 12:45 GBase-Mitarbeiter
Geht mir genauso, Tennou. Guild Wars war das erste und letzte MMOG, das ich privat spielte. Und exakt aus den von dir genannten Gründen hat es mir keinen Spaß gemacht.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2012 @ 12:29
Ich empfand denKoop als Katastrophe. Die Leute rennen immer ganz strikt zum Zielpunkt. Forscherdrangbefriedigung ist dadurch n/a
Und der Angstfaktor ist in Gesellschaft eh gleich Null.
Koop hat das Spiel einfach total umgekrempelt und zu einem ganz und gar anderen Erlebnis gemacht. Ich war und bin am liebsten solo unterwegs hier und generell...
Dead Island hat mir wieder eindrucksvoll vor Augen gehalten, warum.
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 06 Jun 2012 @ 12:15
Wobei Dead Island im Solomodus schon arg langweilig und verflucht schwer war.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 09:45
Ja, nice!
Hoffentlich mit etwas besserer Grafik. ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Jun 2012 @ 08:12
Bloody good news!
0 0