GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 30 Sep 2010 @ 09:50 GBase-Mitarbeiter
Japan eben - andere Länder, andere Sitten, andere Überzeugungsmöglichkeiten :)
0 0

Geschrieben von Ulti um 30 Sep 2010 @ 09:34
wtf?

aber nur weil ein hübsches mädel ein spiel zockt wird mich das jetzt kaum zum kauf überzeugen.

Bei l4d wehren sich die zombies wenigstens ^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Sep 2010 @ 14:29
Bin ich blöd oder ist die Frau nen richtiger Kaschten von der Schulter her? Bzw kommt das nur mir so vor oder ist sie wirklich so breit von den Schultermaßen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen die Braut sieht in ihren "Blog-Bildern" weit aus besser aus als in Bewegung. Auch macht sie'n ziemlich wahnsinniges Gesicht beim Zombies abschlachten.
Also ich weiß nicht ob sowas als effektive Werbung durchgeht.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 29 Sep 2010 @ 14:13
Capcom bleibt gar nichts anderes übrig als die notgeilen Amerikaner und Asiaten auf da Spiel aufmerksam zu machen.
Das Spiel ist eine einzige Hetzjagd mit der Zeit und die Spielmechanik sehr gewöhnungsbedürftig...definitiv nicht mein Fall!

Gottseidank bringt Valve nächste Woche "The Sacrifice" raus:

"I hate zombies..."
-Francis
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 September 2010
Hersteller:
Blue Castle Games

Publisher:
Capcom
Game-Abo: