GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von tim (Kein Mitglied) um 26 Dez 2010 @ 15:19
wie kann man dead raising zu zweit im co op modus spielen?bitte helfen
0 0

Geschrieben von Mirco Kaempfer um 19 Apr 2010 @ 20:08
Teil 1 hatte ja auch ne Story - und nicht mal eine schlechte. Hatte ja auch verschiedene Enden und sogar Sequenzen, je nach Spielablauf.
0 0

Geschrieben von Ulti um 19 Apr 2010 @ 07:57
ein zombie metzel game hat ne story? hä? Ich dachte die story sei: Du mit keule, Zombies ohne keule, du hauen zombies zu klump???
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Apr 2010 @ 03:02

geil geil geil geil .. mehr bleibt da nicht zu sagen. endlich haben sies geschnallt das singleplayer, wens nicht grade ne super story ist (mgs, mass effect und co.) der multiplayer einfach total abgeht.

deshalb daumen hoch und mehr solch sachen!

Das wird toll ... red dead redemption und Dead Rising einfach grandios!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 September 2010
Hersteller:
Blue Castle Games

Publisher:
Capcom
Game-Abo: