GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Dez 2009 @ 18:59 GBase-Mitarbeiter
Haha, ich habe die Buchvorlage leider noch nicht gelesen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass EA gleich nen neuen Weltkrieg ausgelöst hätte *g*.

(wobei das dann ja weniger witzig wäre... aber es zeigt doch eine gewisse Toleranz von ehm.... Andersreligiösen... ehm... ja :P).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 14 Dez 2009 @ 18:35
Pfff, alles Pseudoskandale! Wenn das Team von Dante's Inferno sich auch nur etwas näher an Alighieris Original orientieren würde, wären Babies hier noch die Spitze vom Eisberg! Karikaturenstreit anyone? Nun stellt euch mal vor die hätten Mohammed wie im Original in den neunten Graben der Hölle reingehauen... Früher hatten Skandale noch echten Biss! :-P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Dez 2009 @ 18:26 GBase-Mitarbeiter
Habe da eher an Wolverine gedacht ;). Auf jeden Fall scheint's EA gerade mit babyähnlichen Schockergegnern zu haben :D.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Dez 2009 @ 18:19 GBase-Mitarbeiter
Was macht denn Freddy Krüger nackt im Weltall? ;)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: