GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 16 Dez 2010 @ 10:20
WAS!? Extremer Eingriff ins Spielgeschehen bzw. Gameplay. Riesensauerei.

Ach ich bin grad in Schreiberlaune... Schon vom Singstar-Klon Def Jam Rapstar gehört? Ansich soll das ganz gut sein, vorallem für Fans. Nur.....

Ich seh das neulich: "ohne Alterbeschränkung", denke natürlich Rapmusik... für kleine Kinder?!
Les weiter: "Viele Lieder sind um sämtliche Flüche und Vulgärsprache erleichtert"

Muss man dazu noch was sagen?!
Da steht man dann und rappt sich einen ab und dann mittendrin ständig: "Stille" dann wieder 3 Wörter und: "Schweigen" Ich mein... man darf an der Stelle ja nicht mal "für sich" die wörter singen, denn das gibt "Punktabzug", weil ja NICHTS an der stelle gesagt werden darf.

Das ist so unendlich lächerlich...
Diese ganze Zensurmaschinerie...
0 0
Von Tennou editiert am 16 Dez 2010 @ 10:35

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 15 Dez 2010 @ 21:20
Kein Friendly Fire ist tatsächlich sehr lächerlich, insbesondere wenn man bedenkt, dass es das schon in hunderten Spielen problemlos gegeben hat.

Das dürfte wohl zu inkompatiblen Spielversionen führen, oder nicht?^^

Congrats EA, wolltet ihr nicht gegen die USK klagen?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Dez 2010 @ 20:51 GBase-Mitarbeiter
Kein Friendly Fire. oO Kuriose Zensur des Jahres.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: