GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 08 Dez 2009 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Spore ist wieder was ganz anderes, imo.

Aber ich hätte meinen können, dass Mirror's Edge sich etwas schlechter verkauft hat... aber wenn beide Spiele eine Franchise spendiert bekommen, muss das ja was bezüglich Verkaufszahlen aussagen...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 08 Dez 2009 @ 09:59 GBase-Mitarbeiter
Nein, beide Spiele verkauften sich im Jahr 2008 über 1 Million Mal. Bei Mirror's Edge zählte aber die PC-Fassung noch nicht dazu, weil die ja erst Anfang dieses Jahres erschien.

Sind ganz vorzeigbare Zahlen, eigentlich. Aber EA rechnet natürlich mit Multimillionenabverkäufen. Zum Vergleich: Spore verkaufte sich im Jahr 2008 über zwei Millionen Mal.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 08 Dez 2009 @ 09:14 GBase-Mitarbeiter
Dead Space hat sich besser verkauft als Mirror's Edge, da bin ich mir relativ sicher ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 07 Dez 2009 @ 23:53 GBase-Mitarbeiter
So toll soll sich Dead Space gar nicht verkauft haben. Mirror's Edge ja auch nicht. EA glaubt aber an Qualität und gibt grünes Licht für Sequels. Vermutlich werden beide Spiele massentauglicher, zumindest für Mirror's Edge 2 existieren solche Pläne.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Dez 2009 @ 22:59
da zeigt sich mal wieder: gute spiele verkaufen sich auch gut!! egal ob schon ne woche vorher ein crack gibt...

hoffe man kann an den guten 1 teil anknüpfen.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 07 Dez 2009 @ 20:03
Zur Story soll bekannt sein, dass die Infektion sich im Weltall ausbreitet und zufälligerweise nur Isaac diese aufhalten kann.

Habe allerdings gerade keine Quelle zur Hand...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: