GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von John Rambo (Kein Mitglied) um 15 Jan 2011 @ 15:11
Immer wieder diese alt-konservativen Bayern. Aber ich will nicht gleich über alle aus Bayern herziehen, schließlich sind nicht alle so drauf...
Die CSU ist in Sachen Generationenkonflikt völlig unfähig. Die einzige Sprache, die die CSUler verstehen, sind Verbote und Hetzkampagnen - und damit zieht man sich nur den Unmut der jungen Erwachsenen zu... Killerspiele und Gewaltfilme passen nun mal nicht in deren Gedankenwelt. Dabei wollen die doch so christlich sein - dass dazu auch so etwas wie Akzeptanz und Toleranz gehört, können sie einfach nicht verstehen. Kein Wunder, dass die deutsche Politik bei den jungen Menschen so einen schlechten Ruf genießt!


0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Jan 2011 @ 00:03
Echt lächerlich, die Bayern sollten sich schämen.
0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 13 Jan 2011 @ 23:29
@Augenringmann:

idr. ist es so, dass sich die Prüfungskomission aus stets verschiedenen Prüfern zusammensetzt, damit eine definitive Unabhängigkeit und eine vorbehaltlose Herangehensweise an ein Spiel gewährleistet weden kann.
0 0

Geschrieben von Jaaaaa (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 22:02
Jaaa jaaaj aaj jaaaj aajaa jaajaaj
es koommmttt. Danke EA für alles was ihr NICHT macht. Wür küssen eure Goscheln.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Jan 2011 @ 19:19
Mich würden mal zwei Dinge zur USK interessieren; vielleicht weiss es ja jemand...

1) Wie kann es sein, dass Mehrfachprüfungen zu anderen Ergebnissen kommen? Entweder weil die Prüfer unterschiedliche Meinungen haben (womit es für Entwickler Glückssache wäre und das ganze Prinzip der USK hinfällig ist) oder weil die Entwickler etwas am Spiel ändern - womit es defakto doch entschärft wurde...

2) Bei solchen erzwungenen Neuprüfungen, - wie hier vom Bundesland Bayern - wer bezahlt diese? EA kann doch nix dafür, dass Bayern solche Idioten sind :P
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
27 Januar 2011
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: