GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Dez 2012 @ 17:05
@Tennou,

Diese Wiederholungen der dämlichen Einzeiler nerft mich auch, allerdings muss ich sagen, dass mir egal ob 3rd Person- oder Ego Shooter es bedeutend besser gefällt, wenn der Protagonist etwas spricht, vorallem, wenn man mit anderen Personen interagiert.

Nicht so wie bei Gordon Freeman, der angesprochen wird und keine Antwort darauf kennt.

Natürlich sollte so etwas besser umgesetzt werden, bei Uncharted ist es wesentlich besser.
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Dez 2012 @ 14:09
Ich fand´s im zweiten Teil schon furchtbar, dass die Gravi...Schwebe...Gegenständewerffähigkeit nicht mehr an Energie gebunden war, sondern unendlich vorhanden war. Hab 60% der Feinde nur damit fertig gemacht. Einfach, weil ich es konnte.

Und warum hat Izak eine Stimme bekommen?
Ich mein... wenn er wenigstens was dramatisches zur Story beigetragen hätte.
Stattdessen: "HEILIGE SCHEIßE!" "FUUUUUCK!"

In diesem Teil bekommen wir bestimmt auch "BOAH EY!" zu hören, wenn er auf einen Mutanten mit im wahrsten Sinne Mordstitten trifft.

How to destroy a game part 3.
By EA.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 04 Dez 2012 @ 12:52
Na... weil... EA... Action... Spiele kaputt machen... größerer Kundenkreis... du verstehst?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 04 Dez 2012 @ 09:36
Warum eine MP?
Und warum überhaupt richtige Schießeißen?

Das entteuscht mich jetzt.
Isaac Clarke ist ja schließlich ein Ingeneur, darum stehen im auch nur Waffen zu, die an Arbeitsgeräte erinnern, also warum auf einmal echte Waffen?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Februar 2013
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: