GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jun 2012 @ 08:42
Ich freu mich ja schon rießig auf Dead Space 3, aber dieser Koop aspekt passt mir iwie nicht.

Erstens müssen die Level ja auf Koop ausgelegt werden und wenn man diese alleine spielt kommt man sich sicher komisch vor.

Zweitens, der kooperative Spielmodus schaltet jedoch zusätzliche Story-Inhalte und Gameplay-Mechaniken frei.

Betrug, wie bei Mass Effect 3 und dem MP, wenn man als Singleplayer nicht benachteiligt wird, lass ich das gerade noch mal durchgehen.

Die sollen ne extra Kampage für den Koop machen, wie bei Splinter Cell Conviction.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Februar 2013
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: