GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Apr 2013 @ 11:48
Hoffe nicht nur wegen mir. :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2013 @ 10:47 GBase-Mitarbeiter
Warum glaubst du, fragen wir jedes Mal doppelt und dreifach nach, ob es in CoD jetzt zu Schnitten kommt oder nicht ;).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Apr 2013 @ 10:45
Danke euch, für euren super Support.

Ab 18 bdeutet aber nicht glaich uncut und Activision ist da ja nicht unbedingt zu trauen.

Aber ich hoffe ihr findet da was raus.
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 19 Apr 2013 @ 09:51 GBase-Mitarbeiter
"Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe "ab 18" eingestuft." - das ist der offizielle Wortlaut der Pressemeldung. Wir fragen aber nochmals bezüglich der PC-Fassung nach!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 19 Apr 2013 @ 08:45
Oh Nein!
Das bedeutet ja dann, dass wir Deutschen auf das Game verzichten müssen, wenn es nur als Steamdownload erscheint.

Denn so wie es aussieht bekommt Deadpool keine Jugendfreigabe, wie auch schon X-Men Origins.

Was zum Henker soll das Activision, warum kommen nur die Konsolenversionen als Retail und die PC Fassung nicht, wie auch schon beim daletzt erschienenen The Walking Dead: Survival Instinct.

Wenn das Spiel cut kommt oder den Deutschen Steamkunden nicht zum Kauf angeboten wird, dann wird dies wohl mein erstes Game sein, dass ich mir aus dem Netz illegal ziehen werde.

Vollpreistitel als Download, na super!
Die Zukunft hat begannen, leckt mich doch da wo die Sonne nie scheint!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Juni 2013
Hersteller:
High Moon Studios

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: