GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Miki (Kein Mitglied) um 30 Okt 2009 @ 00:33
Wer zum Teufel redet denn hier von FF7 - Crisis Core ?! es wird darum gerätselt ob ein remake von dem ORIGINALEN und TRADITIONELLEN FF7 Aus dem Jahre 1997 erscheinen wird oder nicht..also warum hier auf einmal von crisis core gelabert wird versteht auch niemand..

kann nur hoffen das ein remake für die ps3 rauskommen..Ich hab das spiel GELIEBT <3 :D habs aber nie geschafft die 2 weapons zu besiegen ;D naja vielleicht in der ps3 version :P

AUF EIN REMAKE!!! :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jun 2008 @ 13:44
Das einzige was bei nem remake verändert werden sollte is mehr nebenquests und mehr spiele inner gold saucer ^^ ansonst alles gleich bleiben und ich hoffe echt das ein remake rauskommt am besten zusammen im pack mit ps3 das würd ich mir dann holn^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mai 2008 @ 18:42
ganz meiner meinung xD
Also ich meine frühestens 2010 wird ein FF7 Remake rauskommen da die arbeiten an FF XIII
immer noch laufen wenn ich mich nicht irre und wenn man dieses jahr beginnen würde ein remake zu entwickeln würde es schon dauern,denn das einzigste was beim remake gleich bleibt ist ja wohl die story
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 05 Mai 2008 @ 01:40
Mit Verlaub, aber was genau laberst du da? Du stellst Final Fantasy 7 (traditionelles Japan-RPG für die PlayStation) scheinbar mit Final Fantasy 7: Crisis Core (Action-RPG für PSP) gleich. Da soll mal wer etwas verstehen ;-). Ein Remake von Crisis Core? Wieso auch nicht, so ein paar Monate nach Release? Ne bitte, Alkohol verträgt sich nicht gut mit dem Verfassen von Kommentaren mein Freund ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2008 @ 23:36
Das ist so gemein! Diese Kerle machen mich echt fertig! Ich liebe das Game FF7 Crisis Core und habe es selbst schon etwa 7 Mal durchgespielt aber es wird mir nie langweilig dabei. Auch bei mir hatte es einen grossen Einfluss in meine Kindheit. Ich gamte oft aber dieses Spiel mochte ich von anfang an. Selbst meine Eltern spielten dieses Game und so tut es mir umso mehr weh wenn man dieses Spiel zu nichte bringt. Tut mir Leid falls ich jetzt zu drastisch werde aber es geht mir echt auf den Keks. Sie zerstören das ganze FF- Feeling! Ich rede jetzt von der typischen Kampfart von FF mit 3 Charakteren. Wiso kann es nicht weiterhin so bleiben? Wiso ist Cloud nicht mehr die Hauptfigur? Ich finde die bringen solche sinnlose Änderungen die für mich als Crisis Core Fan eine bittere Enttäuschung sind und machen dafür kein Remake von Crisis Core? Wir alle hier die Crisis Core Fans sind, haben das Game so gemocht wie es war also sollten diese Hersteller ein Remake machen das eigentlich mehr eine Renovierung des originalen auf die PS3 ist, oder sie sollten eine anständige Fortsetzung machen ohne irgendwelche Perspektivienänderungen oder Änderung der Kampfart. Vielleicht seid ihr nicht mir einverstanden aber ich muss das sagen: Crisis Core ist ein fantastisches Spiel mit allem drum und dran und man sollte die fundamentalen Kampfarten, RPG, und vorallem auch die Hauptfigur so lassen(vorallem bei einem Remake). Wenn die mir ein Remake bringen bei dem gerade noch die Story die gleiche ist aber Cloud eher Lara Croft gleicht oder sogar eine andere Hauptfigur kotzt mich das echt an. Ich werde in diesem Fall FF7 Crisis Core weiterhin lieben, dafür werde ich nicht mer so ein Square Enix Anhänger sein...
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Apr 2008 @ 10:47
Also ich find das ein Remake lässt wirklich Geld in die Taschen von Squaresoft-Square Enix und co. fließen.Ich find auch das FF7 der beste Teil ist weil der einfach im Ganzen überzeugt hat.KH Reihe ist auch gut gelungen.Das einzigste was mir an FF7 nicht gefällt ist das Desgin von den Charakteren und die meist schweren Levl. Up´s am Anfang.Ansonsten hat mich das Game schon über 400 std. an die Konsole gefesselt.Wäre ich nicht durch einen dummen Zufall auf das Spiel gekommen (mit gut 9 Jahren) fehlte heute etwas bei meinen ganzen Games.Also ich denke ein Remake wäre noch eine tolle Ergänze zu dem Ende von Crisis Core.

Was macht das zu etwas Besonderem?
Also als erster Punkt ist es erstmal die Packende Story und die tolle Umsetztung von FF5 in 3D (habe alle Teile bis auf 3 gezockt) zwar sind die Chara´s in diesem alten Polyfiguren Style erschienen.In den Battles macht dann das Kampfsystem die schlechte Quali. der Chara´s wieder wet.Die Story hat aber auch eine schöne ineinander greifende Zusammenhängen zu den einzeln Chara´s was auch Spaß macht und dem Spiel den gewissen Päp bereitet.

Ich hab mit 9 (ungefähr) das erste mal FF7 durchgespielt und meine Sommerferien teils ganz auf den Kopf gehaun nur um alles in dem Game zu haben.Durch einen dummen Fehler ist es zwar alles zunichte gemacht worden (hab meinen bis dahin besten Spielstand überschrieben xD) aber trozdem hab ich nach gut 1 Jahr wieder angefangen.Ich würde es jedem weiterempfehlen der es noch nicht besitzt.Das Geld ist gut angelegt in eines der besten RPG´s aller Zeiten.Vllt. wird es auch später mal eine Rarität unter den Games sein und ein Remake (wie schon gesagt) wäre für alle Fans und Programmierer (Also Angestellte von Squaresoft) und weitere Leute eine sehr tolle Bereicherung.Ich persöhnlich habe die Hoffnung schon fast aufgeben weil einfach die Zeit und
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2008 @ 18:30
Ich denke mal das ihr alle wisst das, dass neue Final Fantasy 7 Crisis Core für die PSP in den USA erschienen ist, und ich habe mich mal in ein paar Forum erkundigt und habe dort gelesen das am ende des spielst eine Nachricht kommt mit dem titel "We hope to meet Final Fantasy VII again!" also denke ich das die Hoffnung besteht

gruß Zack
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 28 Jan 2008 @ 02:07
jetz geht der Hype aber richtig los *g* Wieso sie es nicht "schnell" machen... gute Frage :-P

Wie würdest du dir ein "schnelles" FF7-Remake vorstellen?

Naja... wünschen darf man ja! Und spätestens wenns wieder auf die Tokyo Game Show zu geht, tauchen eh die nächsten Remake-Gerüchte auf :-D
0 0

Geschrieben von Cloud (Kein Mitglied) um 27 Jan 2008 @ 21:03
das spiel hab ich schon seit jahren aba den film erst seit neuen aba das sieht so genial aus wie die cloud und co entworfen habn why machn die es nicht schnell auf der ps3 bitte lieber final fantasy gott gib uns das remake !!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Dez 2007 @ 13:04
ff7 wooooo bist du ich liebe dich:)

Remake muss auf jedenfall her! das spiel ist einfach der ober hammer gibt nix besseres ff8 ist auch noch gut aber ff9 war der absturz find ich..ff7 rulez:) spiele es immer noch und das game wird gehandelt in ebay usw wie was weis ich was es kostet mehr als damals bei der erscheinung des games1997 löl das lösungsbuch wird zwischen 50 -90 ? gahandelt mehr muss man glaub ich nicht sagen spricht alles für das spiel.ich suche fanseiten die sich damit auseinander setzen nur oder fast nur news zu ff7 kennt jemand welche?
0 0

Geschrieben von darkslider um 23 Nov 2007 @ 20:05
Das wäre das geilste, wenn sie FFVII endlich remaken würden...eigentlich haben sie ja schon einen Teil entwicklet und zwar einen grossen Teil der Videos sind bereits gemacht und die Sounds wurden auch schon alle remakt...gold saucer und chocobo sound ist glaub das einzige, das noch fehlt... ;) (im film kommen ja einige Videosequenzen vom Spiel vor und auch die sounds sind vorhanden...also müssten sie eigentlich *nur* noch das Gameplay und die Welt remaken...sollte doch schon vor 2010 machbar sein, oder?
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 22:39
Das ist wirklich schade, ein remake hätte sich doch sicherlich nur positiv auswirkn können. Meiner Meinung nach sollte Square die kommenden Final fantasy Projekte nicht einem ff7 remake vorziehen, denn (ich weiss nicht wie ihr denkt aber) ff7 ist doch der beste teil oda? Wir wollen ein FF7 Remake und das bitte nicht erst 2010!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Sep 2007 @ 13:08
wäre schon super wenn es ein remake gebe. aber sollte auch nicht nur am geld liegen sonder es wäre allein ein dankeschön an die fans von ff7 für die treue was wir haben an squaresoft-square enix oder ?? gg
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Aug 2007 @ 11:44
ich hab grad in irgendeinen forum gelesen das in einer ausländischen spiele zeitschrift steht das ein FFVII remake in arbeit ist nun ist die frage obs stimmt
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Aug 2007 @ 02:11
mann muss aber auch bedenken das z.b cloud aus meinen lieblingsteil FFVII ;) bei manchen Leuten erst durch das Spiel Kingdom Hearts bekannter wurde und die leute (die FFVII nicht kennen)sich fragten hmm diese figur wurde aber nicht für Kingdomhearts erfunden dann googeln sie villeicht rumm und finden tada Clouds ursprung ^^worauf ich hinaus will is wenn man gute werbung machen würde für das remake die einen alleine beim sehen fesselt,alleine wenn cloud ins bild kommt wirds 1000 Hardcore fans(so schön wie Ettore Trento sagte ^^)mehr geben er hat einfach ein geiles design und durch dirge of cerberus sollte ffVII noch bekannter geworden sein und die die nur dirge kennen würden gerne die vorgeschichte haben die aber auch gut aussieht net so wie die version für ps1 lange rede kurzer sinn die solln bitte endlich ein remake von FFVII machen^^
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 27 Jun 2007 @ 15:29
Minus würden sie wohl nicht machen - Die frage ist aber ob die Profite die lange Entwicklungszeit rechtfertigen würden. Schlussendlich gilt es nicht zu vergessen, dass nicht jeder ein solcher Hardcore-Fan von FFVII ist wie wir ;-) Vielleicht lohnt sich die Entwicklung eines nächsten Hauptteils der Serie für Square Enix mehr als die Entwicklung eines Remakes.

Trotzdem, die Hoffnung nie aufgeben ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jun 2007 @ 04:14
ich bin ein riesiger FFVII fan und hab das game mindestens schon 6 mal so ziemlich durchgezockt und es macht mir immernoch spaß ich hab auch DoC gezockt was aber n bissl zu einfch war...aber egal

@Ettore Trento

es würde zwar viel kosten einen remake zumachen aber denk ma dran wie oft es dann auch gekauft werden würde(FFVII für psx wurde über 9 mio mal verkauft)
das würde einiges reinholern und sie würden dann auch garantiert kein minus im geld machen...nich bei ein FFVII-Remake
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jun 2007 @ 21:28
Ich geb auch nicht die hoffnung auf ein remake suf den der / teil war der beste teil und die wären wirklich blöd net ein remake zu machen ich bin absolut sicher das es in parr jahren so weit ist *super aufgregt*
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2007 @ 13:15
@ Ettore Trento

Ist schon klar. Wenn das aber der Grund ist, können wir von den neuen FF folgen nicht viel erwarten... ;-)

Ich bete jeden Abend darum ;-)))))
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 08 Jun 2007 @ 01:47
Nun ja, kommerziell erfolgreich wäre ein Remake wohl, das lässt sich kaum abstreiten. Aber der nötige Aufwand, der für eine technisch moderne Umsetzung des Titels betrieben werden müsste, wäre wohl unglaublich. Stellen wir uns mal ein FF7 in Unreal 3-Engine vor: Durchaus wünschenswert aus Sicht eines Fans, und doch würde es ewig dauern, diese riesige Spielwelt mit HD-Texturen zu versehen und diese dann auch noch auf eine akzeptable anzahl DVDs zu pressen... Abwarten und hoffen, heisst die Devise!
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2007 @ 01:37
Ich bin wahrscheinlich von allen die hier schreiben am weitesten davon entfernt "Fan" zu sein, eigentlich hab ich nämlich nur FF VII gezockt, die andern Teile waren mir irgendwie schon zu abgedreht. Über ein remake hätte ich mich aber auch gefreut. Naja, ein "Nein" 2007 gilt nicht für alle Ewigkeit...
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2007 @ 00:24
@ rasengan:
Zitat:"die sollen mal einen besseren Marketingmanager einstellten, oder so"

Am besten dich, oder? :)

Gruss vom Jugo
0 0

Geschrieben von Ich (Kein Mitglied) um 06 Jun 2007 @ 23:37
Nein sry ich geb die Hoffnung nicht auf ich habe diesen Teil der Serie geliebt und werde es immer und irgendwann wirds wieder im Laden stehen.
0 0

Geschrieben von rasengan um 06 Jun 2007 @ 22:57
ich versteh das nicht ganz. Das ist doch ein vorprogrammierter verkaufserfolg, da muss man ja doch oberdämlich sein, dass nicht zu verwirklichen. ich sage mal, mindestens alle jene, die Final Fantasy VII auf der PS1 gekauft haben, würden ein Remake kaufen. auch wenns nur 80% jener leute wären, ist das schon mehr als genug.

die sollen mal einen besseren Marketingmanager einstellten, oder so
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 06 Jun 2007 @ 22:17
Schade schade schade, trotzdem gebe ich die Hoffnungen auf ein Remake meines Lieblingsspiels noch nicht auf! Noch nicht... .... Nomura... du... Lügner... :-(
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jun 2007 @ 21:55
Das ist sehr traurig, da ich mir damals sie originale Playstation genau wegen diesem Spiel gekauft habe...

Seit dem Next-Gen-Konsolen-Krieg warte ich auf diese Ankündigung!!! Und genau dieses Spiel wäre und ist mein einziges Kaufargument für ne PS3, da ich noch keine besitze, wohl aber ne Wii und ne 360!

Jetzt bleibt Sony nur noch der "God of War" Trumpf, um mich zu bekehren...
0 0