GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2014 @ 10:00
Würd ich zu gerne sehen, wie du vor der Xbone sitzt und in den TV schreist.

z.B. "Hey du Honk! Ich sagte Waffe wechseln und nicht Granate werfen!
Du strunz dummes Polygongerüst, nein Springen!!, ach leck mich doch du drecks Programmmm!
Da geb ich mir jetzt lieber die psychedelische exklusive Lightshow von Sony, bevor ich Halsweh bekomme"
:D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jan 2014 @ 15:27 GBase-Mitarbeiter
Ich hoffe ja mal schwer, dass sich das Geflackere der Controller-Lightbar deaktivieren lässt...

Ansonsten: Ist bei mir mal vorbestellt :D
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 25 Jan 2014 @ 10:58 GBase-Mitarbeiter
Aber aufs Spiel selbst, freu ich mich - obwohl der Release der Last-Gen-Version noch gar nicht so lang zurück liegt. Aber meine Lara noch mal mit noch fluffigeren Haaren über die Insel zu manövrieren gibt mir endlich mal wieder nen Grund, meine "neue" Konsole auch benutzen zu dürfen/können.
0 0
Von Jessica Rehse editiert am 25 Jan 2014 @ 10:59

Geschrieben von Jessica Rehse um 25 Jan 2014 @ 10:55 GBase-Mitarbeiter
Wenn ich mir die "Features" so ansehe, habe ich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wobei ich das störende Funzelgeflackere bei der PS4 noch eher ignorieren kann, als die Tatsache, meine Konsole anzubrüllen. Ein Glück kann man Kinect einfach abstöpseln, wann kommt endlich der Patch, dass ich diese hässliche Zimmerbeleuchtung abstellen kann! -.-
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
31 Januar 2014
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: