GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 17 Jan 2009 @ 12:42 GBase-Mitarbeiter
Hoffentlich wird das Gebet ein QuickTime-Event :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jan 2009 @ 12:32
ja das hatte glaube ich mit dem scarface spiel zu tun...
hoffentlich bleibt wenigstens fredo erhalten. mit dem möchte ich eine kleine bootsfahrt machen... ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 16 Jan 2009 @ 16:21 GBase-Mitarbeiter
Im 1. Teil wurde Pacino ausdrücklich nicht originalgetreu dargestellt, ich glaube das hatte mit irgendeiner Rechtsstreitigkeit zu tun - ich bezweifle, dass das für Teil 2 klappen wird. DeNiro wird wohl nicht auftauchen, außer es gibt ein Flashback ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jan 2009 @ 16:11
teil 1 hat mich damals echt positiv überrascht. war mal ein film-spiel das nicht für die tonne war! weiss jemand ob man wieder ein paar der schauspieler "digitalisiert" hat? deniro und pacino gäben dem ganzen schon noch einen extra kaufgrund.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 16 Jan 2009 @ 15:33 GBase-Mitarbeiter
Hey, die Explosionen sind immer noch genau so schick wie im 1. Teil, anscheinend! :)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
10 April 2009
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: